Frage von Silbersee01, 32

Was soll sie sein Kriegerin oder Heilerin?

Heii leute, Ich hab das letzte mal (gestern XD) schon eine Umfrage gemacht welcher name euch besser gefällt und mich nun für den Namen Herbstklang entschieden. Jedoch bin ich mir nicht mehr sicher ob sie vielleicht doch eine Heilerin sein sollte. Ich schreib für die, die meine letzte frage nicht kennen noch mal auf wie sie aussieht und wie ihr Charakter ist und hoffe das ich durch eure antworten endlich beginnen kann XD.

Aussehen: Sie hat Goldenes, leicht bräunliches Fell. Bräunliche Tigerstreifen, Gelbe Pfoten, Lind- bis grasgrüne augen, eine braun- rötliche Nase (ebenso die ballen), ist schlang, dennoch gut bemuskelt, hat einen geschwungenen Schweif, ein Blattförmigen Fleck hinten in der farbe der streifen, braune ohren spitzen und sie ist eher nicht soo groß.

Charakter: Sie ist sehr Freundlich, Hilfsbereit, Temperamentvoll, Vosichtig, Mutig, Treu, Selbstbewusst, Clever, Geschickt, Spitzzüngig, fürsorglich, dem Anführern und elteren gehorsam und lernwillig.

Danke im Voraus

LG Silbersee ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Almuric, 30
Heilerin

Die Eigenschaften, die du aufgezählt hast, passen mehr zu einer Heilerin denn zu einer Kriegerin. Und der Name Herbstklang (sehr schön übrigens) hat eher was Melancholisches, Grüblerisches, Musisches, als etwas Dynamisches, Kämpferisches.

Außerdem kann eine Heilerin auch ein wenig Kriegerin sein. Es gibt die Zeit der Laute und es gibt die Zeit des Schwertes...

LG 

:-)

Antwort
von shadowbooks, 32

Heilerin passt gut finde ich 👍

Antwort
von Mondtau, 16
Heilerin

Herbstklang klingt sehr ruhig und gelassen. Heilerin wäre der bessere Job für sie ^^

LG Mondtau

Antwort
von Almuric, 10
Heilerin

Danke für den Stern !

:-)

Kommentar von Silbersee01 ,

Bitte sehr, ich denke nun auch das Heilerin besser für sie wäre. Danke nochmal.👍😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten