Frage von rei123, 36

was soll sie machen,Soll sie fragen oder lieber nicht?

Hey Leute also meine Beste Freundin hat ein problem sie liebt seit ca. 1-3 jahren einen jungen.Der junge liebte früher mal sie aber sie hats nicht bemerkt und nahm alles freundschtlich.Also nun ist der junge auf ner Kurs Fahrt mit seinem kurs und nicht in der schule für 1 Woche. Meine Freundin wollte ihn schon oft fragen ob sie zusammen sein wollen aber sie hat angst vor dem Nein und wenn sie sagt sorry war eine freundin wird er ja trozdem anders zu ihr sein.Sie weiß echt nicht weiter da sie auch denkt das er ihre andere beste Freundin liebt. Was sagt ihr dazu sollte sie ihn fragen oder nicht? Und habt ihr anzeichen die hindeuten das er sie liebt?

würden uns auf eine ehrliche und nette antwort freuen

Tut mir leid für die reichtschreib fehler...

Antwort
von Nayes2020, 17

Bevor man zusammen kommt sollte man vielleicht erstmal ein paar Dates haben. Auch wenn man sich kennt. Es ist was anderes Dinge zu unternehmen als Kumpel/Kumpeline oder als mögliches Pärchen.

Bevor sie also fragt ob man ein Paar werden will soll sie einfach sagen: "Hey ich mag dich wirklich sehr, hast du Lust was mit mir zu unternehmen?"

Er: " Nur wir zwei?"

Sie: " Noch nie ein Date gehabt? natürlich nur wir zwei. Nächstes Wochenende um XX Uhr beim XX"

Je wie es läuft sehr ihr dann was wird. Dates sind Dates. man ist nicht gleich zusammen und wenns nix wird hatte man Spaß zusammen. Das Leben geht danach weiter und man kann sich danach immer noch in die Augen sehen.

Kommentar von rei123 ,

Ja aber date in unserem alter mhh ich denke das ist viel peinlicher.Außerdem hat sie es einmal versucht und dann kam ne sry keine zeit,sein bruder hatte an dem tag geburstatg das wusste sie aber nicht da sie es erst vergessen hatte

Kommentar von Nayes2020 ,

Wie alt seid ihr denn? Na wenn sein Bruder Geburtstag hat ist es ein legitimer Grund abzulehnen^^

Kommentar von rei123 ,

will ich nicht wirklich sagen ja aber er hat ja auch nicht gesagt wann anders oder so er sagte einfach ne keine zeit und somit war das gespräch beendet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten