Frage von JukeZ, 14

Was soll sie machen(freundin)?

Guten Tag, Meine Freundin hat Selbstmordgedanken. Sie hat 3 Tabletten geschluckt, Alkohol getrunken & sich geritzt. Zudem hat sie von ihrer Mutter eine falsche Tablette bekommen die für 15 Jährige ist, Sie ist 13 Jahre alt. Geraucht hat sie übrigens auch, jedoch weigert sie sich ins Krankenhaus zu gehen. Bitte sagt mir, soll sie ins Krankenhaus oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Puppe2308, 2

Du brauchst keine Hilfe zu suchen die beste Hilfe ist eine Freundin sein ihr zu hören und tag und Nacht für sie da sein mehr kannst du nicht tun... wenn du Hilfe suchst kannst du sie absulut verlieren 

Antwort
von Doevi, 8

Giftnotruf anrufen. Die sagen dir dann was du machen sollst

Kommentar von JukeZ ,

Mache ich dann gleich, danke sehr für den Tipp!

Antwort
von dietamaralena, 8

Am besten mit ihr zu einem Arzt gehen, meiner Freundin geht es ähnlich. Versuch sie dabei zu unterstützten, wieder auf dem richtigen Weg zu kommen. :)

Kommentar von JukeZ ,

Ich würde so gerne, aber ich kann nicht. Ich bin leider selbst erst 13 & kann nur wenig machen. 

Kommentar von dietamaralena ,

Ich bin auch 13, wenn du willst kannst du mir gerne schreiben. Kann dir weiterhelfen :)

Antwort
von Semtex2013, 10

Ich würde sie in´s Krankenhaus bringen und ihr beistehen!

Kommentar von JukeZ ,

Bin leider erst 13 und kann nichts machen. Ich würde es so gerne machen. Aber es geht einfach nicht.

Kommentar von Semtex2013 ,

Wieso nicht? 

Sag es deinen Eltern die fahren euch hin (:

Kommentar von JukeZ ,

Leider hat mein Vater Nachtschicht & meine Mutter keinen Führerschein.

Kommentar von Semtex2013 ,

Wie weit wäre denn das Krankenhaus weg? Und was ist mit Ihren Eltern und deinen Großeltern?