Frage von jhgjklloiijuttg, 30

Was soll sie bzw. ich tun (Details in der Beschreibung)?

Hallo,

meine Mutter (38) ist im Moment krank. Sie liegt im Bett und sie schaut nicht gesund aus, hat am Kopf Fieber, aber sie friert auch sehr (Beine,Knie und Füße). Sie hat auch im Moment etwas Probleme mit dem Sprechen und man versteht sie nicht so gut. Mein Vater und ich sind der Meinung, dass sie ins Krankenhaus soll, meine Mutter ist nicht so begeistert von der Idee (sie hat keine Angst, aber einfach nicht Lust auf so etwas, da der Service und die Bereitschaft (Arzt und Schwester) jmd. zu helfen nicht gut ist (ich habe damit Erfahrung vor ca. 10 Monaten und meine Mutter, die mit meinem Bruder, der bis gestern in der Kinderklinik war, auch) ). Sie hat auch Kopfschmerzen. Ich sage ihr auch, dass sie sich hinlegen soll und sich entspannen soll, während sie im Bett liegt, jedoch nicht mit ihrem Handy. Sie sieht dies ja auch ein, aber ignoriert diese Aussage und spielt "Pet Rescue Saga" (übrigens in dem Spiel eine der besten auf der Welt). Ich brauche Tipps!!! Danke im Vorraus!

Antwort
von littlesuicid, 5

Es kommt etwas drauf an, wie lange sie das jetzt schon hatt. Hatt sie das erst seit zwei Tagen würde ich gucken das sie lange schläft viel trinkt und sich schont. hatt sie das schon etwas länger würde ich einen Arzt aufsuchen. Insgesamt hört sich das nach sehr schlimmer Migräne an, aber lass das lieber Fachärzte untersuchen. Und kein Handy. Viel erfolg, und gute Genesung

Antwort
von SnowWhite15, 13

Bin jetzt nicht der Experte das wäre ein Arzt, den Sie aufsuchen sollte, aber klingt für mich ein bisschen Nach Migräne. Alles dunkel machen, Handy weg und schlafen!

Gute Besserung. :)

Antwort
von Regewe01, 14

Bringt sie einfach mal zum Arzt oder der Arzt soll vorbeikommen, weil das kann ja auf Dauer nicht so weitergehen :/

Antwort
von Turbomann, 7

Wie wäre es denn, wenn ihr erst mal den Hausarzt anruft, dass der vorbeikommt und er kann entscheiden (sehen), ob sie ins Krankenhaus muss oder nicht.

Aber wenn sie Spiele spielen kann, kann es nicht so arg schlimm sein. Vielleicht braucht sie ja nur eine Medizin und das wird der Arzt entscheiden

Gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community