Frage von alishabarry, 59

Was soll sie an ihrem 13 Geburtstag machen?

Meine Tochter hat im März Geburtstag und wir haben keine Idee was sie machen koennte ,sie hat an einem Mittwoch geburtstag.es wäre gut wenn die Party nicht zu teuer wird,aber etwas ist was man mit vielem Leuten(13) machen könnte. Danke schonmal im Voraus.👍

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeaLoveYou, 22

Frag sie halt selber am sonsten:Kino Schwimmbad Bowling sonst fällt mir auch nichts mehr ein :D werde selber 12

Antwort
von Ramonaralf, 23

Würde mit denen Kegeln gehen das hab ich mit meinen Kindern auch gemacht. Nur für 2 Stunden dann zuhause noch ein paar Spiele gemacht. L.g

Antwort
von GFF42, 33

Bowling geht immer (;

Antwort
von karo8236, 42

bowlen gehen

Antwort
von BVBDortmund1909, 38

Schwimmbad oder Kegeln.

Kommentar von DasLischen2208 ,

Also ich bin letztes Jahr auch 13 geworden und wir haben eine Nachtwanderung gemacht und sind dann im Garten Zelten gewesen. ...Ich würde das ganze aber an einem Samstag machen :-D