Frage von gg2001, 34

Was soll sie nun machen?

Also eine freundin von mir bleibt sitzen wir sind beide in der 8. Sie bleibt wegen latein sitzen. Aber die jetzige 7. Klasse ist auf höherem niveau als wir. Und sonst ist sie eig. Ganz gut. Was kann sie denn jetz machen dmait sie doch noch weiterkommt. Also lehrer überreden für ne bessere note?

Antwort
von Neuter, 18

man kann doch nicht nur wegen latein sitzen bleiben, sie muss doch noch wo anders schlecht sein

Kommentar von gg2001 ,

Ist aber so

Kommentar von Neuter ,

sind die noten schon gemacht, falls nein, dann ginge vielleicht noch ein freiwilliges referat. 

Antwort
von Resa900, 9

Also Lehrer überreden kanst du schon mal ganz knicken. Anscheinend war sie nicht so gut dieses Jahr und muss jetzt mit den Konsequenzen leben...

Dann hätte sie sich früher ins Zeug legen müssen, die Noten weiß sie bestimmt nicht schon seit gestern.

Resa900

Antwort
von Andrea2009, 18

Glaube kaum, dass das klappt. Die Lehrer werden schon genau wissen, warum sie eine Ehrenrunde drehen muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten