schweresHerz am 02.11.2009 um 22:04 Uhr
Habe IHM ne sms geschrieben, dass er sein Haarspray bei mir vergessen hat. Gestern schrieb er, er würde mal vorbei kommen.
Heute Abend bekam ich folgende sms: Boah ich hab mega stress mit der uni und musik diese woche...Danke für deine Festnetznummer (er wollte sie haben). Das spray kannst du behalten;-) ich komm dich auch so mal besuchen.hdl"
Darauf schrieb ich "mach dir keinen stress! danke für die milde gabe;-)wollte dich nicht damit locken.können ja mal telefonieren. GLG"
Was will er damit sagen? Habe ich irgendwie falsch reagiert?
ich finde die ganze SmS schreiberei führt nur zu Missverständnissen!Ich würde Dir raten auf soetwas garnicht zu reagieren!!!! Warum kannst Du nicht mit ihm telefonieren und alles fragen was Du auf dem Herzen hast!! Am besten wäre es natürlich, man tauscht sich in einem Gespräch aus, indem man sich in die Augen schauen kann!!Viel Glück Lg herzlich

Er hat gesagt: "Nerv mich nicht, wenn ICH Druck hab komme ICH vorbei"...........
Lotta1 am 2. November 2009 22:08 :-)))
DH!
was bedeutet Dein ständiges DH??? Punkte sammeln:-)))
nicknack72 am 2. November 2009 22:10 Besser hätte ich es auch nicht formulieren können ! DH !!!
Die Antwort müsste prämiert werden...
ich denke,er wollte genau das sagen,was er gesagt hat. männer sind nicht so kompliziert. alles in bester ordnung. er steht auf dich. aber wieso benutzt ein mann haarspray??? wenn, dann vielleicht gel. aber spray? das würde mir zu denken geben. wenn er mehr zeit im bad verbringt wie du, dann schiess ihn ab. sowas ist kein mann und eine frau brauch so einen mann? nicht :-))

Er liebt dich nicht.Du wirst für immer alleine bleiben
-.-
Man macht "ihr" immer wegen jedem Müll Stress. Er meinte es so wie er es gesagt hat. Er kommt dich auch so mal besuchen also mach dir kein Stress.

warte doch einfach mal ab,wie sich die sache entwickelt....aber ein mann,der haarspray benutzt..:((
lass dich nicht runterreissen,wart ab oder such dir gleich nen neuen
also, ich denke mal er hat schon ein Interesse für dich entwickelt, anders kann man das nich sehen
nachtrag: joerg1611 hat natürlich vollkommen recht :-)) männer sind halt so :-)))

hast du nicht und ich denke,er wollte genau das sagen,was er gesagt hat
Hallo, ich danke Dir für das Sternchen!!Es ehrt mich immer sehr!! Alles liebe von herzlich