Frage von Lexiaqueen, 58

Was soll seine Antwort jetzt bedeuten?

Ich habe einen jungen gefragt ob er diese Woche noch mal zeit hat. Er hat einfach nur geschrieben: "sollte"

Hmm... Es war kein nein aber es kam mir so desinteressiert vor. Wie würdet ihr die Lage einschätzen? Sehe ich ihn diese Woche noch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Repwf, 44

Wie auch immer die Woche laufen wird, wichtig finde ich das du damit rechnest das es ihm nicht so richtig zu sein scheint wie dir! 

Kommentar von Lexiaqueen ,

okay...:c

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Der Junge wollte dir mit seiner Antwort von der er vermutlich auch davon überzeugt ist, dass sie cool ist nahelegen, wie beschäftigt er doch ist und mehr steckt auch nicht dahinter. Anders ausgedrückt, der Junge zieht vor dir eine kleine Show ab von der er überzeugt ist, das sie dich sozusagen auch tief beeindrucken wird und das er damit bei dir sofern er die nötige Zeit für dich finden sollte, gleich quasi ums doppelte im Kurs steigen wird.

Antwort
von Baerchen40, 14

Am besten du sagst du hast nur an einem Tag um eine Uhrzeit zeit,
Wenn er dann reinzufällig genau da auch Zeit hat will er wahrscheinlich nur markieren um sich selbst interessanter wirken zu lassen

Antwort
von genius07, 27

Vlt will er dich nur noch "begieriger" machen

Antwort
von hannah0101, 31

Frag ihn doch einfach direkt was das heißen soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten