Frage von blairwalshxo, 106

Was soll seine Antwort bedeuten?

Sooo...ich hatte eine Brüstvergrößerung, von AA auf ein kleines C vllt auch großes B auf jeden Fall nichts was zu fake und zu viel ist, habe 325cc und 300cc bekommen und habe gestern diesen Typen den ich schon seit April 2015 will ein Foto geschickt....daraufhin hat er NUR mit dem "schockierten" emoji geantwortet...NUR DAS! Und um 1am habe ich gesehen wie er mir auf whatsapp was geschrieben hat...dann hat er aufgehört zu schreiben und nie was geschickt...wie soll ich das deuten? Mit ihm hatte ich 2Mal sex er war mein erster und ist 32, hatte fast jede Woche eine andere aus Tinder, die sind auch richtig hässlich von Gesicht her..sind halt nur dünn was ich bei meinen 63kg und 158cm größe nicht behaupten kann....deswegen will er mich wahrscheinlich auch nicht und ich bin voll dabei alles an mir zu verändern was den Körtper betrifft, Brüste waren das eine, jetzt halt 10kg runter das andere Ziel. Aber was sollte denn dieses Emoji mit dem Emoji? Also bitte...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Randler, 58

Du schlägst einen völlig falschen Weg ein... Mit dieser Einstellung wirst du nie jemanden finden weil du dich abhängig von deiner Beziehung machst und dich dadurch selbst nie gefällst egal was du an dir veränderst. Denn es sind immer die anderen denen es gefallen muss... Das ist falsch. DU musst zufrieden mit dir sein das kommt auch am besten an andern an und dadurch wirkst du erst recht attraktiv

Kommentar von blairwalshxo ,

Nicht meine Schuld wenn er MICH das 20jährige vom Gesicht her sehr hübsche Mädchen als zu klein und fett bezeichnet und stadtdessen sogar es bevorzugt mit einer Omi zu schlafen....aber wirklich Oma 50+ und ich liege nackt neben ihm und was passiert? Er sagt du bist nicht mein Typ..na wow danke Selbstbewusstesein geretet..

Kommentar von Randler ,

Schau auf dich und mach das was du für richtig hältst egal was er zu dir sagt das kann dir im Prinzip Scheissegal sein : So musst du denken da gefällst du dir auf einmal viel besser :)

Antwort
von Barbdoc, 13

Vergiß den Typ, der genießt es, dich runterzumachen. Freu dich über dein neues Aussehen und geh ganz unbefangen auf neue Menschen zu. Nimm jetzt bloß nicht zehn Kilo ab, er findet dann nur ein neues Haar in der Suppe. Alles Gute für dich B.

Antwort
von ThomasAral, 36

na was wohl ... er will nichts künstliches.  wenn du schon fakest darfst es ihm nicht sagen.  da er dich jedoch vorher kannte, wusste er natürlich was sache ist selbst wenn du es nicht dazusagst.

Kommentar von blairwalshxo ,

ne er wusste es bereits

Antwort
von NiemandUndIch, 25

Entweder 😱 Wow s3xy/nice.

Oder 😱 Gott, musst du den sch3iss auch noch machen, bleib lieber natürlich...

Wobei ich des Smiley eher für oberes nutzen würde.

Aber Mädel, Aussehen ist doch egal, es geht um den Charakter und wenn der Typ sagt: Nö bist mir zu dick, oder nöö krumme Nase.

Dann hat der Typ nix von Beziehung und Liebe gecheckt.

Kommentar von blairwalshxo ,

nene ich habe ihn gefragt "wieso schläfst du nicht mit mir aber mit den anderen aus Tinder und du bringst sie sogar in 5sterne Restaurants zum essen, und hast noch sex mit der OMA aber nicht mit mir die neben dir halb nackt liegt?" und er so "du bist nicht mein Typ" ich so "wieso nicht?" er so "du bist zu klein und musst gewicht verlieren" BURN!

Antwort
von Vanell1, 29

Hatte er gewusst, dass du die OP machst? Wenn nicht, vielleicht war er deshalb schockiert, weil er dich ' anders ' kannte.

Kommentar von blairwalshxo ,

ne er wusste es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community