Frage von moxtt, 99

Was soll sein Verhalten? Ist er auch verliebt?

Hallo Community:) Ich habe ein (kleines) Problem das ich versuche mal zu erklären. Also, ich bin weiblich und 15 und in einen Jungen (15) verliebt, der dieses Jahr in meine Parallelklasse gekommen ist. Meine Freundin, die davor 5 Jahre mit ihm in einer Klasse war, kennt ihn ziemlich gut und deswegen weiss ich sehr viel über ihn. Er allerdings (wahrscheinlich) nicht über mich. Kontakt hatten wir bisher nur einmal, denn meine Freundin war der Meinung, dass ich ihn mal unter einem Vorwand anschreiben soll. Das hab ich dann auch getan. Er war total nett, doch als er dann wusste wer ich bin (hab ihn gefragt was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken könnte) hat er voll abgeblockt. Wir haben keinen Unterricht zusammen, nur noch 3 Wochen Sport (wir haben solche Epochen mit unterschiedlichen Sportarten). Als er und sein Kumpel mal nicht mitgemacht haben, haben sie uns wirklich die GANZE Zeit angeguckt. Sie haben sich dann auch zu uns gedreht wenn wir wo anders waren und es ist auch noch ein paar anderen aufgefallen dass sie uns beobachtet haben. Auch in der Pause ( er steht immer bei ca. 5 Jungs und ich mit meiner Freundin in der Nähe) guckt er immer her. Wenn ich ihm ohne meine Freundin über den weg laufe guckt er mich immer an, sie aber nie. Außerdem habe ich Mittwochs immer in seinem Klassenzimmer Reli und er kommt davor immer um seine Sachen zu holen. Es gibt so Momente, in denen er mich richtig auffällig anstarrt, aber meine Freundin nicht. Seit dieser Woche schauen auch oft seine Freunde zu mir. Manchmal wenn er an mir vorbei geht, schaut er mich an, manchmal starrt er auf den Boden. Einmal ist er sogar rückwärts NEBEN seinen freunden an mir vorbei gegangen und danach hat er sich wieder umgedreht. Er folgt mir auch überall und meine Nummer muss er auch noch eingespeichert haben. Letztes Mal in Sport hat er gerade gespielt, meine Freundin und ich hatten Pause und saßen neben ihnen. Da hat er auch immer zu mir geschaut und auch sein Freund. Er hat sich auch immer "zufällig" neben mich gestellt. Für mich sieht das alles so aus, als wär er auch in mich verknallt, wie gesagt, er weiß wahrscheinlich nicht viel über mich, aber ich über ihn. Ich will einfach wissen was bei dem los ist. Ihn nochmal anschreiben will ich nicht, weil er letztes mal auch schon so doof reagiert hat. Ich versuche ihm mal hallo oder so zu sagen wenn wir uns auf dem gang mal alleine über den weg laufen (was selten passiert). Falls es wichtig ist, wir sehen uns eigentlich jeden Tag in der Schule, das ist sehr selten, wenn wir uns nicht sehen.

Was haltet ihr davon und was könnte ich tun? Erstmal danke, dass ihr meinen ewig langen Text gelesen habt, das musste ich mal alles loswerden xD Wäre cool wenn ihr Tipps hättet und bitte keine doofen Kommentare. Ich hab ja auch schon mal das halbe GF.net durchgeguckt aber so was wie in meinem Fall hab ich nicht gefunden. Also ich hör jetzt auf zu schreiben xD Ich wäre sehr dankbar für Antworten und Tipps:))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pphkl, 56

ich hatte fast genau das gleiche , schreib ihn einfach nochmal an und schreibt miteinander dann nach ner weile könnt ihr auch mal telefonieren und du wirst merken ob daraus was wird

Kommentar von moxtt ,

danke für den Tipp.:) Und bei dir hat es funktioniert? Ich bin bei sowas etwas unsicher ...

Kommentar von pphkl ,

ja also wir hatten telefoniert aber wir sind uns in der schule nie wirklich 'näher gekommen' weil er so schüchtern war. vllt angelächelt mehr nicht. Das ist ungefähr 4 monate her jetzt ignorieren wir uns nur noch aber das lag an uns und daran dass ich auch sehr eifersüchtig war (ich schweife ab😂)
Versuch es einfach ansonsten bereust du es nie erwas getan zu haben glaub mir :)

Kommentar von moxtt ,

okay vielen dank, ich werde es mal versuchen:) und ich drück dir die Daumen dass es bei euch wieder was wird 😁😅

Kommentar von pphkl ,

nein ich hab mit ihm abgeschlossen weil er einfaxh viel zu schpchtern war & ich mir dafür die schuld gegeben hab aber hoffentlich klappt es bei dir !😊

Kommentar von moxtt ,

das tut mir natürlich leid 😕 aber vielen dank 😊♥

Antwort
von LifeWithMilina, 37

Vielleicht mal mit ihm unter 4 Augen in der Schule reden? Und habe dein Text gelesen xD 😊🦄

Kommentar von moxtt ,

also erstmal danke dafür hahah 😅 das wird schwierig, weil es so gut wie nie einen Moment gibt, in dem er mal allein wäre ...

Antwort
von EF4ST, 23

Kann sein das sie dich geil finden
Aufgrund deines körpers

Antwort
von P488W0RT, 31

Hmm, sprech ihn doch einfach mal drauf an. Oder schreib wieder mit den Klassischen sachen am anfang wie z.B wg wm ect. Wenn er da dich ignoriert hat er kein Interesse dann kannst du aufhören.

Antwort
von californie, 31

redet doch zusammen! sprich ihn an (wenn er olone ist)!!! vielleicht wird was aus euch? vieeel glück ♥

Kommentar von moxtt ,

awww dankeschön :) er ist nur so gut wie nie alleine. Wenn ich ihm mal alleine begegne würde ich ihn auch ansprechen aber dieser Moment muss erstmal irgendwann kommen 😅 danke für die Antwort 😁♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community