Frage von Marie10042000, 47

Was soll sein Verhalten, ich versteh es nicht?

Hey :) Ich habe in meiner neuen Klasse einen Jungen den ich nicht schlecht finde. Ich kann ihn aber irgendwie nicht einschätzen, er schaut mir oft in die Augen aber redet nicht wirklich mit mir. Er macht viel mit anderen Mädchen, die haben aber alle einen Freund. Ich weiß nicht was ich denken soll. Er schaut mich echt oft an und heute beim Klettern waren wir auch ganz oft zusammen, also in der Nähe vom anderen. Was soll ich jetzt denken? Er hat mich auch noch nich angeschrieben oder so ...

Wäre echt nett wenn ihr Tipps hättet oder ihr euch das verhalten erklären könnt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 9


Ganz offensichtlich hat der Junge sein Interesse an dir entdeckt und so schaut er dich halt auch bei jeder sich ihm bietenden Gelegenheit an. Das er nicht gerade viel mit dir redet, das könnte bei dem besagten Jungen auch an seinem Alter und auch an seiner möglichen Schüchternheit liegen und das könnte sich auch durchaus derart auswirken, das er im Umgang mit den vergebenen Mädchen halt lockerer ist als im Umgang mit dir, derweil Du für ihn halt auch eine gewisse Bedeutung hast und er sozusagen nichts kaputt machen möchte. Solltest auch du an dem besagten Jungen ein größeres Interesse haben, dann könntest Du ihm auch sozusagen ein wenig unter die Arme greifen sprich auf ihn zugehen.


Kommentar von Marie10042000 ,

´Danke für deine Antwort :)

Also denkst du nicht das es nur Zufall sein könnte oder? Es ist halt schon sehr oft, und heute hat er mich auch ein bisschen geneck, war aber wieder nur bei anderen Mädchen... Aber mir fällt jetzt nicht so extrem auf das er andere Mädchen auch so oft anschaut

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne! Wie ich bereits geschrieben habe, der Junge möchte im Umgang mit dir nichts anbrennen lassen und das hemmt ihn auch. Die anderen Mädchen sind ihm mehr oder weniger egal und so kann er mit denen auch lockerer umgehen als mit dir. Du solltest ihm also quasi unter die Arme greifen.

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von leonieha, 22

Wäre ich in dieser Situation würde ich abwarten ob er was mit mir unternimmt oder mehr mit mir redet, ist das dann nicht der fall dann glaube ich ist er nicht der richtige weil Jungs müssen auch auf Mädchen so zu sagen eingehen und nicht immer nur wir Mädels.

Antwort
von Zwitschermaus, 25

Vielleicht traut er sich nicht, dich anzusprechen, weil er dich besonders toll findet. Verwickel ihn doch mal in ein lockeres Gespräch! Dann taut er vielleicht auf ;) Viel Erfolg! 

Antwort
von Qochata, 20

du könntest in seinen augen die große liebe sein. und da herrschen andere gesetze und geflogenheiten.

Kommentar von Marie10042000 ,

Aber wieso spricht er mich dann nicht an und macht nur Sachen mit anderen Mädchen?

Kommentar von Qochata ,

er traut sich nicht so recht bei dir. das ist doch verständlich. und bei den anderen Mädchen geht es für ihn lockerer zu.

Kommentar von Marie10042000 ,

Mhh naja aber falls es so ist, was soll ich da jetzt machen?

Kommentar von Qochata ,

noch ein bisschen geduld haben. auch jedes vorspiel hat mal ein ende. entweder wird er dich oder du wirst ihn dann ansprechen.

Antwort
von Retniw98, 24

Wartest du jetzt darauf, dass er auf einem weißen Pferd dahergeritten kommt?
Wenn du ihn süß findest, dann schreib ihn doch einfach an, da weist du woran du bist.