Frage von zabine66, 56

...was soll sein Verhalten sagen?

. ...Mann strahlt mich oft an und nennt mich öfter mein Schatz od. Schatzilein; er fragt, ob ich ihn vermisst habe..? Wir haben beruflich miteinander zu tun...und sehen uns meistens einmal i.d.Woche aus beruflichen Gründen...wie kann ich sein Verhalten einordnen...werde nicht recht schlau daraus....ist das nur Nettigkeit..?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 29

Wichtiger als die Einordnung respektive die Interpretation von dem Verhalten welches dieser Mann dir gegenüber zeigt wäre, wenn Du für dich genau sagen könntest ob Du dir mit diesem Mann etwas über den momentan doch relativ oberflächlichen Kontakt vorstellen könntest. Sollte das der Fall sein, dann wäre es auch angebracht der Sache sozusagen auf Grund zu gehen und das könnte schon mal durch einen gemeinsamen Kaffee einen Anfang haben. Anderenfalls lohnt es sich dem ganzen keine besondere Bedeutung beizumessen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von nil101, 56

Sein verhalten kann alles oder gaar nichts bedeuten also muss du abwarten ob er mehr von sich zeigt !

Kommentar von zabine66 ,

....ja; alles oder nichts...kann sein..? Es ist aber wohl mehr alles, zumindest von meiner Seite...gleiche Wellenlänge usw.; sehr große Anziehung...geht schon seit 3 Monaten...und wird irgendwie immer vertrauter....

Kommentar von zabine66 ,

...wo die Liebe hinfällt; stürzen auch wir...

Kommentar von nil101 ,

Wir entscheiden uns für alles manchmal bewusst u manchmal unbewusst die Gründe sind aber immer die gleichen !

Antwort
von Geisterstunde, 56

Er versucht, Dich anzubaggern. Allerdings finde ich es so ziemlich billig und primitiv.

Antwort
von radioactive7, 56

Er mag dich :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten