Soviel wie: Gearscht, oder dumm gelaufen, zum affen gemacht, voll verkackt, geickt *ggg ka... Wenn jemand mit nem fahrrad ein Motorrad überholt wurde das motorrad geowned. Oder auch Pwned! gg
Smash am 10. August 2008 13:57 Man muß sich ja nicht gerade so ordinär ausdrücken.
kuemmel am 10. August 2008 14:21 aber genau das heisst es. Dieses Wort wurde nicht für Bewerbungen erdacht. Das Wort kommt schliesslich nicht aus Deutschland. Nochmal für Dich. "Jemandem dem etwas unbeschreiblich dummes wiederfährt ,durch eigenes oder fremdes Verschulden, was so durch seine Witzigkeit oder Dummheit hervorsticht, darf davon sprechen geowned zu werden", du armer ;) Ich übersetze es lieber so wie es gemeint ist,
Smash am 10. August 2008 14:29 Schon besser. Aber "Gearscht" wäre jedenfalls nicht gut ausdrückt. Aber wenn Du meinst, dann rede ruhig mit solchen Ausdrücken, aber nicht mit mir.
kuemmel am 10. August 2008 14:41 ich rede ja auch nicht mit dir :) mann! Gearscht ist ein tolles Wort.

Besitzend
SZOMM am 10. August 2008 13:54 Falsch !
In einem Spiel - bedeutet dies - geschlagen/gewonnen - ansonsten Besitz.

Wenn du z.B. bei irgendwas Haushoch gewonnen hast, dann sagst du zum verlierer: I owned you! Was soviel heisst, du gehörst mir.
Ysobel am 10. August 2008 13:53 Ich habe gewonnen. (als Ergänzung)
so viel wie: "gehört jetzt mir! :D"
bei manchen i-net seiten wie vampirefreaks ownen sich die user auch gegenseitig die fotos
das ist slang....
klasse!