Frage von Alien3ware, 110

Was soll oder kann ich draußen machen?

Hi Leute, ich sitze eigentlich immer den ganzen Tag vor'm PC zocke oder schaue YouTube Videos . Meine Eltern/Freunde usw. sagen ich soll mal rausgehen und an die Frische Luft. Eigentlich weis ich ja das ich mal raus müsste (nicht wegen Unsportlichkeit, bin ja schlank etc. hab ja nur ein PC "Problem") aber mir fällt nichts ein was ich dann draußen machen könnte. Meine Freunde und Familie wohnen leider weiter weg (bin im Studenten Wohnheim). Und wenn ich dann mal rausgehe dann nur kurz weil mir dann langweilig wird und ich nicht weiß was ich machen soll :/ Draußen scheint (nach langer zeit) ja mal wider die Sonne und ich hab ein paar Freie Tage, ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Danke im Voraus schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bauigelxxl, 42

Schätze suchen! Geochaching. App z.B. c:geo.

LG

Kommentar von Alien3ware ,

Hab's gerade mal gegoogelt... klingt interesannt ich werd's mal ausprobieren :)

Kommentar von Alien3ware ,

Es gibt zwar nicht viele Caches aber zwischendurch an Sonnigen tagen macht's fun :D

Antwort
von Rocker73, 81

Joggen gehen, Fahrrad fahren, vielleicht könntest du einer Sportart beitreten wo man viel im freien ist, vielleicht in einem Fußball Verein?

LG

Antwort
von DaniSahnee, 39

Also ich gehe jeden Tag fast 2 Stunden mit meinen Hund raus.

Du kannst ja vielleicht einfach jeden Tag einen Spaziergang machen, also ich höre dabei immer Musik dann ist das nicht so langweilig.

Antwort
von JessyJesy, 29

Es gibt so viel was man machen kann, ich kann gar nicht alles aufzählen, deshalb nenne ich jetzt mal meine paar lieblings beschäftigungen draußen: in Cafes gehn und sie draußen hin setzen, sich mit einem BUch an einen Baum lehnen und lesen(lernen), ins Freibad gehen, ...

Hoffe konnte dir weiter helfen, küsschen JessyJesy ;-)

Antwort
von Willwissen100, 19

Nimm ein Fernglas und ein Vogelbuch. Bestimme alle Vögel im Umkreis von 300 m rund um Deinen Hauseingang. Das wird Dich eine Weile beschäftigen.

Kommentar von Alien3ware ,

Nicht dein ernst oder? -_-

Antwort
von LeXian, 66

Treibst Du gerne Sport? Probier doch mal Fußball oder Rudern aus.

Vielleicht kannst Du dich auch einfach auf eine Bank setzen und die Sonne genießen.

Antwort
von Lifesawave, 56

Hm, wie wärs wenn du einfach mal spazieren gehst oder zB Fahrrad fahren? Oder du gehst zu einem Verein. 

Antwort
von PtSylvia, 44

Oder klettern , wandern , vielleicht ne slackline zulegen, skeaten , usw

Antwort
von kuchenschachtel, 48

Tret einem verein bei, kauf dir ein board oder so, geh skaten... :)

Antwort
von somi1407, 51

Spazieren gehen, Joggen, Fußball

Freunde vor Ort suchen

Antwort
von XXXNameXXX, 42

Gleiches problem grad heute ist keiner draußen und deswegen fahre ich ganze zeit durch die stadt oder zocke

Antwort
von PrincessxGaga, 54

● in die Stadt gehen/fahren und shoppen
● ins Kino gehen
● Rad fahren