Frage von proprofessorr, 59

Was soll ich machen, damit meine haare wieder gesund werden?

Antwort
von Turbomann, 29

Keiner hier weis, warum deine Haare kaputt sind.

Der Friseur kann dir da weiterhelfen, der sieht deine Haare vor sich.

Wenn deine Haarstruktur zerstört ist, helfen auch Repair-Mittel nicht mehr.

Du kannst dir im Internet Berichte suchen, wie dein Haar aufgebaut ist und was passiert, wenn es zerstört wurde.

Antwort
von privatnutzer123, 32

Schneid sie und oder benutze panten pro-V daa benutze uch auch also nicht das schampo sondern die pfelege kur das ist wie ne spung aber pfelgt die haare richtig gut ich benutze das auch und seit de hab ich auch kein spliss oder sonst was und meine freunde fragen mich auch wie meine baare so gesund aussehen und das gibt es eig auch überall zu kaufen und kostet 1 bis 2 euro

Antwort
von Schwoaze, 19

Ganz egal, was Du alles mit ihnen angestellt hast, es wächst sich alles wieder aus.

Antwort
von annaxdxd, 9

Wenn die einmal kaputt sind müssen sie ab

Antwort
von viomio82, 37

Schneiden, Haarkuren mit Arganöl, zuviel Hitze vermeiden

Antwort
von MeinHobbie, 26

weniger Haarspray ,nicht Heiss föhnen und die haare nicht mit einem Handtuch trocken rubbeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten