Frage von maus866, 20

was soll noch geschehen?

bin am Ende meiner Kräfte.... leide unter zwängenund Depressionen,bin lange in behandlung,nehme Medikamente. Mein Freund leidet unter Spielsucht,macht nichts dagegen.Habe Alles versucht,aber er sieht es nicht ein,wirddann agressiv Möchte ihm helfen,hab aber nicht die Kraft. Habe Angst!

Antwort
von laurajane29, 9

Hallo Maus,

du kannst anderen nicht helfen, wenn du dein Leben nicht selber im Griff hast. Oder ist es für dich die einzige Art, die dich von deinen eigenen Problemen ablenken?!

Ich würde sagen, so einen Freund kannst du nicht gebrauchen.

Denke er zieht dich zu runter und das ist bei dir gefährlich. Trenne dich bevor es zu spät ist.

LG

Laura

Antwort
von kokomi, 10

trenn dich - du brauchst deine nerven für dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten