Frage von aabbxx, 63

Was soll mit uns?

Hallo zu erstmal,fühle ich mich extrem komisch nicht nur ich fühle mich komisch auch meine Beste Freundin,wir haben einfach kein bock auf nichts,unsere Laune ist schrecklich,wir haben auf nichts Lust wir würden am liebsten gerne heulen,jedoch ist das aufeinmal passiert. Ich durch laufe eine Trennung,meine Katze ist abgehauen habe extrem schlechte Stimmung. Von meiner besten Freundin ihrer Schwester wurde eingebrochen. Sie hat auch extrem schlechte depressive Laune. Wir denken etwas schlimmes passiert noch und fühlen uns eklig und nicht mehr verstanden und einfach kein Bock auf die Menschenheit. Ich weiß nicht ob mich jemand versteht,aber ich hoffe es mal und würde gerne wissen was nur los ist? Oder wie ich den kak weg kriege ? Und nein wir brauchen keine Psychologen,wir fühlen uns einfach nicht mehr wohl !

Antwort
von 775smutje, 28

Na ja, richtige Depressionen habt ihr nicht. Also würde ich mal vermuten das es vielleicht nur eine Art "Phase" ist, eben ein Tief des Lebens. Und ich kann euch zum Teil verstehen.

Antwort
von Exitussi, 33

Es kann an eurem Alter liegen. Ihr werdet erwachsen und verlasst gerade eure kindlich vertrauensvolle Einstellung zum Leben.

So ein Gefühl zeigt euch auch, wie schnell ein liebloses oberflächliches Leben den puren Frust auslöst.

Also Tierheim besuchen und mit Tieren rausgehen....in einem Verein gemeinsam lustige Sachen erleben, Menschen helfen, denen es schlechter geht, mit kleinen Kindern spielen, etwas tun, das ein bischen mehr Licht und Liebe in die Welt bringt.  Nur an sich selbst denken macht nicht nur glücklich...denn du brauchst auch ein lachendes Gegenüber. Also sammelt Ideen und verlasst Situationen die euch nicht weiter helfen.

Bastelt was Lustiges für Kinder im Krankenhaus oder Heim. Besucht jemanden im Altenheim und bringt eine Blume mit....usw..

Kommentar von aabbxx ,

Wir beide sind auch 15,aber so ein Gefühl hatten wir noch nie!

Kommentar von Exitussi ,

Dann zündet eine kerze an und betet zusammen für die Katze und alles was euch quält. es wird euch bestimmt ein bischen trösten  und dann weint ihr bestimmt....doch danach wird es besser.

Kommentar von aabbxx ,

Bist du dir sicher ?

Kommentar von Exitussi ,

:-)) ja, macht das mal...alles andere bringt jetzt gerade nichts. XXXXXOX

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community