Frage von Dudlmoser, 21

Was soll mir das denn sagen?

Hallo, ich hab ne Frage...heute in der schule hat ein mir völlig fremdes Mädchen hallo gesagt, ich war nur verwirrt deswegen. Was soll das denn? Ist das ein Anmachversuch, wollte sie mich vorführen, einfach verwirren oder wie?

Antwort
von daddysatan, 4

Hey du!
Ich glaube du musst dir nicht wirklich einen Kopf drum machen. Es passiert öfters dass urplötzlich Fremde einen grüßen und man weiß nicht einmal, wieso.
Manchmal verwechseln Leute auch Andere, vielleicht hatte sie gedacht du seist ein Freund oder so.

Wenn dich dieser Vorfall so sehr beschäftigt, dann sprech' sie doch einfach mal an, falls du noch weißt wie sie aussieht :)
Aber ich denke mal dass da keine schlimme Absicht hinter steckte.

Kommentar von Dudlmoser ,

wäre ne möglichkeit XD ist halt immer ne seltsame situation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten