Frage von betul06x, 44

Was soll meine Mutter draufschreiben bitte Hilfe?

Hallo liebe Community, ich habe meine Tage und ich habe morgen Sport. Meine Mama möchte eine Entschuldigung schreiben für den Sportunterricht aber Sie will schreiben aufgrund meiner Periode. Ich möchte nicht sagen dass ich meine Periode habe weil es sehr peinlich ist. Was könnte meine Mutter sonst auf die Entschuldigung schreiben ohne den Grund zu nennen? Wie schreibt man die perfekte Entschuldigung? Bitte unterlasst dumme Kommentare,danke.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo betul06x,

Schau mal bitte hier:
Periode Entschuldigung

Antwort
von Bxrdy, 44

Aus gesundheitlichen Gründen kann meine Tochter (...) Nicht am Sportunterricht teilnehmen!

(Unterschrift Erziehungsberechtigter)

Antwort
von Luxerus, 40

Es geht niemand etwas an was du hast auch nicht die Schule oder dem/der Lehrer/in. Schreib einfach drauf aus gesundheitlichen Gründen, den darunter fällt ja auch das.

Antwort
von IPlodyIceI, 44

knöchel umgeknickt nun schmerzen beim laufen arzt sagt kein sport machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community