Frage von Piajusti, 88

Was soll meine Freundin nun tun?

Ich habe eine Freundin, sie ist in einen Jungen verliebt und er liebt sie nicht und sie kann ihn nicht vergessen. Sie möchte unbedingt mit ihm zusammen kommen. Ich habe diesen Jungen jetzt angeschrieben und er meinte, ob ich einen geilen Arsch habe. Jetzt möchte ich ihr irgendwie helfen. Wisst ihr vielleicht, was ich auf diese Aussage von ihm antworten könnte? Was soll meine Freundin jetzt tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Giulio86, 28

Wenn er von dir oben genanntes an dich geschrieben hat, ist er einfach nur oberflächlich und unreif.
Lenk deine Freundin am besten ab; geht z.b. ins Kino, an den See, ins Schwimmbad oder whatelse...
Und ja du kannst ja mal, wenn du dir das zutraust, einfach nen Jungen ansprechen und dann so sagen: "Meine Freundin findet dich süß und möchte deine Nummer" (auch wenns natürlich nicht stimmt ;-))
Vielleicht is es ja Mr. Right😊

Viel Glück euch beiden 😄

Kommentar von Piajusti ,

Gerne...nur meine Freundin wohnt 2h. entfernt von mir.

Kommentar von Piajusti ,

@ Giulio86

Kommentar von Giulio86 ,

Frag mal, ob ihr vielleicht ein Wochenende bei dir (!) übernachten könnt und verbringt ganz viel Zeit miteinander.😉

Antwort
von aurora13, 30

Liebe kann man leider nicht erzwingen, wenn er nicht verliebt ist in sie, dann ist das so und dann muss sie das akzeptieren egal wie hart es ist.

Dass er Dich nach Deinem Hintern fragt zeigt ja eigentlich, dass er auch garkein Interesse an etwas festem hat...er ist interessiert an Frauen und ihren Körperteilen...mehr nicht.

Antwort
von Kamatoro, 18

Sieht schlecht aus.
Sie soll es wenn dann selbst probieren.
Aber wenn es nicht wird, dann einfach ablenken und an andere Sachen denken ;)

Antwort
von shawwtey, 30

Ich denke mal da kann man nicht viel machen.

Wenn der Typ deine Freundin nicht liebt ist das halt so willst du jetzt die Gefühle erzwingen oder was? Findet euch einfach damit ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community