Was soll meine Bff machen(Liebe und so)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aus meiner Sicht wäre es ziemlich egoistisch ihm jetzt - nach so langer Zeit - doch noch zu schreiben, wo er gerade dabei ist sich für jemand anderen zu interessieren und das "nein" von damals scheinbar verkraftet hat - sie soll sich eher darüber Gedanken machen wieso sie überhaupt nein gesagt hat und wenn es ihr tatsächlich wichtig ist auf eine neue Chance warten - aber nicht, während er in einer Beziehung ist, dies wäre ziemlich unangebracht meiner Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rememberyou2
30.07.2016, 22:19

Danke für deine ausführliche Antwort.So habe ich auch über die Situation nachgedacht und werde ihr deinen Text zeigen,vielen Dank nochmal. 🙏🏼

0
Kommentar von Shilja
31.07.2016, 22:03

Gerne :)

0