Frage von Aliciawonna, 71

Was soll mein wunsch dieses Jahr zu Weihnachten werden?

Hey Leute ich bin 13 und habe keine Ahnung was ich mir zu Weihnachten wünschen soll weil ich so gut wie alles schon habe. Ich habe schon ein neues Handy weil meins kaputt war und Konsolen auch . Teure Sachen wie eine Michael kors habe ich schon und wenn ich mir noch mehr Wünsche kommt das voll verwöhnt rüber Bitte Hilft mir!♡ Ps. Ich bin ein Mädchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von honey00, 17

Bücher

Konzert- oder Musicalkarten

Parfum

Schmuck

Was neues für dein Zimmer (Lampe, Kommode, Spiegel etc.)

Antwort
von Mogwai123, 26

Ich finde auch Bücher sind immer eine gute Wahl. 
Oder eben Geld das du dann sparst, denn irgendwann willst du sicher mal wieder etwas haben, dann kannst du es dir kaufen.

Antwort
von Cyking, 29

Du kannst anfangen eine Buchserie zu lesen oder dir Spiele für deine Konsolen zu wünschen. 

Antwort
von sommerfrage, 19

Ein Kindle EBook mit Büchergeld. Mir würden Amazongutscheine gefallen, weil es da sooooooooooooo viel schönes und auch manches billige gibt!

Spiele, Klamotten (Gutscheine), Kosmetik (Gutscheine), Bastelsachen, was hobbymäßiges?  ::-)

Kommentar von sommerfrage ,

::-)

Antwort
von mondfaenger, 25

Wünsche dir Geld und spende es an eine Gemeinnützige Einrichtung! Du selbst hast ja schon alles und brauchst nichts mehr!

Antwort
von Scorpio619, 18

Geld und bewahre es auf bis du es brauchst.

Antwort
von besorgterPAPA88, 17

Wünsch dir zum Beispiel einen Ausflug mit deiner Familie, dann hat jeder was davon.

Antwort
von frozenolaf1, 11

Joa vielleicht Bücher (Dork Diaries), Sims 4 spiele ich auch sehr gerne ;D