Was soll mein Traum bedeuten, Sorgen machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Träume seriös deuten, kannst nur du selber. Du weisst, was die Verwandten dir bedeuten, du kennst einen jeden von denen. Du ahnst, was du davon denken sollst, wenn sie auf dich herunterschauen.

Im Traum sind Gefühle von hervorragender Wichtigkeit. Tagesgeschehen, Erlebnisse werden zu einer Geschichte verknüpft und dir präsentiert. Freue dich, dass du dich an deine Träume erinnern kannst. (Alle träumen und wenige können sich an Träume erinnern - schade.)

Wenn du dich mit deinen Träumen befasst und sie sogar aufschreibst wie jetzt eben, hilft dir das zum Verständnis. Willst du, dass dir eine Erklärung mitgeliefert werden soll, brauchst du nur darum zu bitten. Sag zu dir. 'Ich weiss immer besser, was meine Träume bedeuten'. (Das sag halblaut vor dich hin vor dem Einschalfen. 20 mal.) Suggestionen sollen immer so gehalten werden, dass das U Bewusstsein dies versteht. Also in der Gegenwartsform, bestimmt, klar, einfach. Vielleicht ähnlich, wie wenn du deinem Lieblingshund einen Befehl erteilen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte sowas auch und ja es hat ne Bedeutung ich weiß zwar nicht welche.bei mir was es so am ersten tag wolte ich meinen PC anschalten doch es ging nicht und wo ich eingeschlafen bin hatte ich den Traum wie ich den pc anschalte und er auf einmal geht ich wache auf und denke mir schade das es nur ein Traum War nechste Tag der selbe Traum nochmal und bin wieder aufgewacht dan bin ich zum pc gegangen und er ging

Ich nehme treume die in meinem zimmer oder in Orten die ich kenne sehr ernst hoffe konnte helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du das mehrmals träumst muss es dich im inneren sehr beschäftigen,

wie schauen den deine verwandten schauen sie böse oder traurig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träume werden sehr oft von Lebensmitteln ausgelöst. Schreib dir mal auf, was du isst und was du danach träumst. Oftmals ist Gluten für Träume verantwortlich, aber auch Käse löst Träume aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tsakalakos23
20.07.2016, 18:14

Fleisch, sehr viel Fleisch, vor allem Schwein. 

0