Frage von DENIS270458, 45

Was soll mein Sohn machen?

Hallo meine 3 Söhne beißen Fingernägel und meine 2 Töchtern nicht sie sind nicht nervös also alle und was soll man machen das soe nicht mehr beißen denn die fingernögel sind so kurz und sehen ecklig aus ?

Antwort
von Laras223456, 5

es gibt ein spezielles Gel in der Apotheke was man auf die Fingernägel aufträgt, jedoch schmeckt das essen was man mit den Fingern berührt auch nach diesem Gel. Man kann außerdem die Finger mit Pflatser abkleben bis man es sich abgewöhnt hat. 

Antwort
von MRSElliott, 26

Hallo ist wahrscheinlich ein bisschen komisch aber mein Vater hat bei mir immer Zitronensaft drauf gemacht also auf die Nägel und ich habe damit auf gehört. Vielleicht hilft das ja.

Kommentar von CakeTheTiger ,

Wenn man Zitronensaft mag dann hilft das auch nicht weiter. Aber da gabs was besseres. Keine ahnung mehr wie das heißt, enthält aber Bitterstoffe die Brechreiz hervorrufen. Da will man bestimmt nicht mehr dran rumnagen.

Antwort
von ErohsOfDarkness, 19

Guten abend.

Habe das selbe Problem wie deine Söhne!
Hab allerdings gehört dass Mädchen gerne Nagellack auf die Finger tun um sich das abzugewöhnen. Vielleicht würden deine Söhne dass mal mit Klarlack versuchen? 😆

LG Erohs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten