Frage von nelez003, 53

Was soll mein mächster Schritt mit ihr sein?

Leute ich habe vorgestern im Shopping mal ein Mädchen angesprochen, das mir gefiel. Sie war aber nicht alleine da, sondern mit noch 3 Freunden und drei Freundinnen. Auf jeden Fall haben wir uns auf Instagram gefollowt und haben gestern etwas gechattet. Sie meinte das sie mich recht attraktiv findet. Was sollen meine nächsten Schritte sein??? Ich bin sehr schlecht mit Frauen, ich weiß nicht mal wie ich mut hatte sie anzusprechen. Und wenn ich sie irgendwo einladen würde, wie soll ich sie alleine kommen lassen??? P.S. Ich werde dieses Jahr 14 Danke im vorraus für eure Hilfe :D

Antwort
von einmensch23, 2

sie nach einen Date zu fragen. Im ernst als ich damals angefangen habe Frauen an zu sprechen hatte ich unglaubliche angst von einer zurückweisung von ihr. Ich meine du kennst es vielleicht. Du sprichst da diese Frau an und wenn es wunderbar funktioniert fühlst du dich wie ein Gott :D du hast plötzlich dieses unglaublich coole Bild von dir und nun versucht dein Ego dich zu schützen und dieses Selbstbild von dir zu erhalten und du wirst unsicher und bist dir nicht mehr ganz sicher ob du den nächsten Schritt mit ihr nun machen solltest oder nicht. Du hast so sehr angst vor einer Zurückweisung das du komplett vergisst dich vor den wirklich schlimmen Dingen zu fürchten, nemlich deine Zeit und Energie die du in eine Frau investierst wo es vielleicht hätte sowieso nichts werden können! Die Warheit ist. Wenn du nichts tust und nicht die nächsten Schritte mit ihr tust, wirst du sie verlieren daran gibt es nichts zu rütteln. Wenn du den nächsten Schritt nicht tust wird eines von 2 Dingen passieren.

1. Sie nimmt an das du kein Interesse an ihr hast und glaubt gerade einen Korb von dir bekommen zu haben und findet sich ab das ihr nur gute Freunde seid. Herzlichen Glückwunsch du hast so eben der Frau die du wolltest einen Korb gegeben ohne es selbst zu bemerken :D 

2. Sie merkt das du nicht die Eier dazu hast den nächsten Schritt zu machen und verliert so jeden Respekt vor dir als Mann.

In beiden Fällen wirst du sie verlieren und nichts weiter als nur ein guter Freund oder ihr Chettfreund.

Merke dir. Du willst nicht nur ihr bester Freund werden sondern du willst mehr also mach ihr das auch klar in dem du den nächsten Schritt und den über nächsten Schritt machst und mache so lange weiter mit ihr bis du einen Korb bekommst. Ein Korb ist trozdem noch besser als das du deine ganze wertvolle Zeit und Energie an einer Frau verschwendest die es vielleicht nicht einmal wert ist. Wenn du nichts tust wirst du sie so oder so verlieren daran gibt es nichts zu rütteln aber wenn du etwas tust hast du immernoch eine 50 % Chance. Entweder du krigst sie oder eben nicht. Fals du nicht weist wie du ein Treffen mit ihr vereinbaren sollst, baue ich jetzt mit dir die Exacten worte mit dir Schritt für schritt auf.

1. Formuliere es nicht als Frage. Viele Männer machen den Fehler das sie das ganze als Frage formulieren. "willst du mit mir am Samstag ein trinken gehen?" Das wirkt verzweifelt und gibt der Frau das Gefühl das du glaubst sie sei sowieso nicht interessiert weshalb du sie fragen musst. Merke dir eine Sache. Stelle Frauen niemals eine ja nein Frage. Die wirken so gut wie immer verzweifelt und lassen dich unattraktiv erscheinen. Sogut wie immer wird sie hier nein sagen. Wenn du dan darauf beginnst negativ auf ihr nein zu reagieren bist du unten durch. Die meisten machen dan den nächsten Fehler und fragen nach einen anderen Tag. Sie fragen ob sie montag zeit hat, dienstag ? Mitwoch ? Donnerstag ? Freitag ? Merkst du wie verzweifelt das kommt ? 

Als attraktiver Mann gehst du immer davon aus das die Frau Interesse an dir hat bis sie dir das Gegenteil beweist. Wenn sie sagt nein dan nimm ihr nein nicht so ernst. Ein Nein von einer Frau ist nicht immer ein nein. Oft ist es nur ein noch nicht. Also vormulierst du die Frage anders "hey lass uns am samstag was trinken gehen." merkst du wie viel attraktiver das kommt ? Aber es geht noch besser. 

Frauen stehen bekantlich auf Männer die wissen was sie wollen. Du könntest also sowas schreiben wie "Hey lass uns am samstag um 18 Uhr in meiner Lieblingsbar ein Trinken gehen." merkst du bereits wie attraktiv das wirkt ? Jetzt bekommt die Frau das Gefühl zu wissen worauf sie sich da mit dir einläst. Aber es geht noch besser :D

nimm sie auf den Arm und gib ihr einen Spitznamen. Ok das ist pures Gold :D Frauen sind es gewohnt das Männer in ihrer nehe unglaublich eingeschüchtert und beeindruckt sind von ihrer schönheit. Sie sind es so sehr, das sie garnicht mehr bemerken, das tief in ihr drinnen nichts weiter als ein kleines süßes Mädchen steckt, das einfach nur einmal in den Arm genommen werden will und zwar von einen Mann der sie will und für sie da ist wenn sie ihn braucht. In dem du sie spielerisch auf den Arm nimmst und sie nicht ernst nimmst, zeigst du ihr das du nicht der Typ Mann bist der sich von ihrer Schönheit beeindrucken läst. Angenommen sie hat diese süßen hamsterbacken, dan sag ihr das mitten im Gespräch. Sag ihr "hatt dir schonmal jemand gesagt das du diese süßen hamsterbacken hast wenn du lachst ? Weist du was ab jetzt bist du mein kleiner Hamster." :D und jetzt kannst du sie damit spielerisch durch den kakao zihen in dem du sowas sagst wie "Hey Hamster komm mal her." oder du benutzt es im mit ihr ein Date via Sms aus zu machen und schreibst ihr "Hey Hamster lass uns am samstag um 18 Uhr in meiner lieblingsbaar einen trinken gehen." :D

Sie sagt sie hat keine Zeit oder sagt das Treffen kurz vorher ab.

Ok was du jetzt nicht tust ist emotional zu werden oder gar das Ganze persönlich zu nehmen. Die sterkste Verhandlungsposition die du haben kannst, ist die jenige zu sagen das du jederzeit ein Diel absagen kannst, aufstehen kannst und es auch genau so zu meinen. Eine Frau will einen Mann der sie will aber nicht braucht. Sie will dein leben bereichern aber niemals definieren. Fals die Frau absagt, kann es wirklich sein das etwas passiert ist. Im Leben einer schönen Frau passieren ständig Dinge die absolut nichts mit dir zu tun haben und sie dazu bringen das Treffen ab zu sagen. Ein sehr großer Fehler ist es also das ganze persönlich zu nehmen. Solange es also nur einmalig passiert und nicht ständig, nimm die Dinge nicht persönlich sie haben nichts mit dir zu tun. Das beste was du in einer solchen Situation tun kannst, sind 2 Dinge.

1.Du schreibst ihr einfach "schade hätte dich gerne gesehen." und vergisst sie erstmal und konzentrierst dich auf andere Frauen. Mache dich nicht zu sehr abhängig von einer Frau die du kaum kennst und mit der du noch nicht einmal zusammen bist. Damit ist der Ball bei ihr und wenn sie dich treffen will, wird sie sich melden.

2. Du tust ersmal garnichts und läst sie warten. Das ist eine Reaktion mit der sie am anfang nicht rechenen wird. Oft kommt sowas zurück wie "aber ich kann am mitwoch." :D warte so 2 Stunden ab. Fals der Gegenvorschlag nicht kommt, schreib ihr einfach "ok dan pack mal deinen Didelkalender aus und sag mir wann du Zeit hast." dadurch musst du sie nicht die ganze Woche abfragen wann sie den Zeit hat und bringst sie dazu dir einen Gegenvorschlag zu machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück :D fals du noch tipps brauchst für das erste Date und wie du es schafst sie zu küssen, dan lass einfach ein Kommentar da :) Die Warheit ist wenn du sie nicht küsst oder nicht anderweitig mit ihr Sexuel wirst, indem du ihr Körperlich nahe kommst, wird sie das Gefühl haben das du kein Sexueler Mann bist und eventuel das Interesse an dir verlieren also werde so früh wie möglich Sexuel mit ihr. Es soll von anfang an klar werden das du nicht nur ihr bester Freund sein wirst. 

Antwort
von Gazi200, 20

Naja, frag sie doch ob sie lust hat etwas zu unternehmen, vielleicht etwas lustiges denn Lachen zu zweit am ersten Date ist schon die erste Hürde getan. Ein Film wäre schade, denn da sprecht ihr nicht sehr viel miteinander. Frag sie was sie gerne macht, wann geburtstag on sie geschwister hat und höre gut zu, das ist wichtig mein Freund ;)))

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Treffen, 4

Immerhin hast Du dieses Mädchen bereits angesprochen und ihr habt auch einen ersten Kontakt aufgenommen und nun kommt es halt darauf an, euch überhaupt erst noch kennezulernen denn das ist ja wohl bisher noch längst nicht in trockenen Tüchern. Schreibt euch also auch weiterhin und wenn es sich ermöglichen lässt, dann trefft euch auch zu was auch immer und klar nach Möglichkeit dann aber auch ohne die Freundinnen.

Antwort
von checkenichts, 23

Du fragst sie nach einem Treffen. Sie wird denke ich mal wissen, dass du ein Date meinst und alleine kommen.

Wenns nicht klappt, auch nicht schlimm. Frauen kommen und gehen und wenn es mit der einen nicht klappt, dann wars auch nicht die Richtige.

Du bist noch sehr jung, also probier erstmal ein wenig aus. Da sie denk ich mal auch noch sehr jung ist, wird sie ebenfalls nicht extreme Erfahrungen haben und wahrscheinlich selber nicht genau wissen, was jetzt eig. Sache ist.

Alles ganz normal :)

Antwort
von Tuttojuve, 28

Schreibt ihr über instamessage? Falls ja wäre der nächste Schritt nach der Nummer zu fragen und über WhatsApp zu schreiben :) 

Dann könnt ihr ja auch mal telefonieren statt zu schreiben und wenn ihr auf der selben Wellenlänge seit wird sie wenn du sie frägst zu ein Treffen zustimmen!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community