Frage von MikeTyson56, 74

Was soll Marc machen?

Es geht um ein Jungen und ein Mädchen nennen wir das mädchen Lena und denn Jungen Marc. Marc hat richtige ka**e gebaut er hat mit einem Anderen Mädchen ich liebe dich geschrieben er hat es ihr auch an dem Tag sofort gesagt Seine Freundin Lena ist mega verletzt macht aber nicht schluss auch wenn sie kurz davor war Sie hatte mal Selbstmord Gedanken gehabt . jetzt aber nicht mehr Aber sie meldet sich seit 2 Tagen nicht mehr Was kann Marc machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TobiasFragen, 20

Meiner Meinung nach kann Marc, nach einer gründlichen und realen Entschuldigung, eigentlich nur warten, ob oder bis sich Lena wieder beruhigt und ihm evtl. verzeiht. 

Hoffe ich habe dir weiterhelfen können!

Liebe Grüße 

Tobi!

Antwort
von jessica77, 18

Wenn Marc einem anderen Mädchen seine Liebe gesteht dann sollte er dabei bleiben und nicht mit Lena weitermachen weil er Angst hat, dass sie sich umbringen könnte, denn damit erreicht er nur, dass sie mit ihm machen kann was sie will. 

Wenn Marc bei Lena was gut machen will, dann sollte er sie unbedingt darüber aufklären was Sache ist und sie dann gehen lassen.

Tut mir leid klingt hart aber, wenn sie sich deswegen umbringen will ist sie eine sehr sehr schwache Person, das sollte Marc vielleicht mal mit ihr klären, dass sie ihre Liebesbeziehungen nicht mit Diverse Drohungen aufrecht erhalten kann.

Antwort
von ItsnotMe99, 28

"Marc" sollte ersteinmal überlegen was er überhaupt will und ob er weiterhin mit Lena Zusammensein will. Wenn er das will sollte er Best möglich mit dem anderem Mädchen den Kontakt abbrechen und Lena auf irgendeine Weise beweisen dass es ihm sehr sehr leid tut. Das muss dieses super Genie aber selbst auf die reihe bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community