Frage von LifeLaura321, 66

Was soll mann tun wenn die jungs in deina klasse dich mobben?

Meine jungs in meiner klasse mobben mich immer und ich weis nicht was ich tun soll oder wie ich reagieren soll.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von independentpunk, 7

red mit deinen eltern und lehrern,wenn das nicht hilft könntest du die schule wechseln

Antwort
von DrDollar, 9

Ich wurde damals auch gemobbt. Durch eine Verhaltenstherapie, sowie Kampfkunst, ging es mir dann mit der Zeit besser.

Ich würde auf jeden Fall deine Eltern mit ins Boot holen, sowie mit deinem Klassenlehrer, oder Vertrauenslehrer darüber reden.

Du darfst dir das nicht länger gefallen lassen.

Ich möchte nochmal betonen, dass mir Kampfkunst / Kampfsport viel geholfen hat. Ich wurde etwas selbstbewusster, ich wurde fitter und man lernt Selbstverteidigung. Ich will es jetzt nicht als perfektes Wundermittel anpreisen, aber mir persönlich hat es ziemlich viel geholfen.

Hoffe, ich konnte dir helfen! :)

Antwort
von Radesch, 27

Kommt drauf an wie schlimm ist es denn, "nur" beleidigen? Oder schlagen sie dich auch? Bitte ein paar Beispiele.

Kommentar von LifeLaura321 ,

nur beschimpfen aber das sind sehr böse beschimpfungen

Kommentar von Radesch ,

In dem Fall, kannst du dich ja wehren. Ruf einfach zurück. Das scheint für mich gar kein Mobbing zu sein.

Jugendliche machen das halt, das ist halt so. Falls du es wirklich nicht mehr aushältst zu einem Lehrer gehen oder so. Ich würde ês aber mit Humor nehmen und zurückdissen :D

Falls es schlimmer wird sag bescheid es gibt auch Plan B aber erst wenn sie dich körperlich angehen.

Kommentar von dragokaito ,

nix da zurückdissen Einach ignorieren

Antwort
von Timpf31, 31

Vielen hilft es den Lehrern und Eltern Bescheid zu geben und dann die Schule zu wechseln, weil diese Typen nie mit dir befreundet sein werden. Traurig, aber wahr

Kommentar von Nividia2 ,

Ja übertreib direkt

Antwort
von DrHeilandzack, 33

Einfach ignorieren! Und damit meine ich nicht zu sagen "Ich ignoriere euch jetzt" sondern wirklich einfach ignorieren!

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

klar bringt bei extremen Mobbing was xD! diese Antwort ist so unnütz

Kommentar von DrHeilandzack ,

Wo war die rede von extrem Mobbing? Was verstehst du unter extrem Mobbing? Und würdest du deine Antwort als nützlich beschreiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten