gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was soll mann tun wenn der Mann nur noch vorm PC sitzt und Männer und Frauen anschaut

gefragt von Daisy48 am 11.09.2009 um 16:20 Uhr

Mein Mann hat mir vor kurzem gesagt das er Bi ist er möchte es unbedingt mal mit einem Mann machen Gut er registriert sich überall Seitensprung Affären On Nith Stan und so weiter ich kann das bald nicht mehr ich weiß einfach nicht mehr weiter er sitzt von mittags 12 uhr bis am nächsten morgen 6 uhr nur am PC und geht auf diese seiten und wenn ich was sag bin ich alles nur nichts rechts?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 78.896 pc x 41.754 sucht x 931

RolfHoegemann
beantwortet von RolfHoegemann am 11. September 2009 16:23
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Was unkonventionelles - Schlage ihm doch mal vor, das er, anstatt passiv vor dem PC zu sitzen, sich mal mit einem Mann zum diesbezüglichen Ausprobieren treffen soll...

Und denke auch daran, ein Mann kann für eine Frau in einer Beziehung nicht konkurieren - er erweitert nur den Horizont Deines Mannes, was widerum Euch beiden zugute kommen kann.

Kommentar von LeaLaun am 11. September 2009 16:25

Das ist Ansichtssache. Wenn nicht ausdrücklch beide eine offene Beziehung möchten, schadet das letztendlich mehr als es nutzt.

Kommentar von E2fa440c10c0c80559920d054009341dsmallHugoHabicht am 11. September 2009 16:25

Sehr gute Antwort - DH

Kommentar von 0d5afc82958b89bf08461d15890cf408smallSwisslady am 11. September 2009 16:27

Für mich hört sich dies an, wie wenn es ihr nicht darum geht, dass er auch an Männern interessiert ist, sondern, dass der Internet-Sex einziger Lebensinhalt wurde (18 Stunden täglich). Aber wer weiss, vielleicht löst dieser unkonventionelle Vorschlag was aus....

Kommentar von gutefrageadpepper am 11. September 2009 16:29

kann sein - kann aber auch nach hinten losgehen, du weißt ja nicht ob er schon Erfahrungen in dem bereich gemacht hat.

Kommentar von 637ef41d5680e3d1382c52ab011a5735smallreinhard1948 am 12. September 2009 09:31

Zustimmung!

anonym
beantwortet von grisham am 11. September 2009 16:26
1x

Hallo,

ich glaube, dass du selber schon weißt, was du tun sollst. Der Mann ist doch nicht mehr der gleiche, den du geheiratet hattest, also Konsequenzen ziehen, oder kannst du damit leben, dass er mit Männern schläft??

schwefelgruppe
beantwortet von schwefelgruppe am 11. September 2009 16:25
1x

würde mich trennen, das hat ja wohl keinen sinn mehr mit euch.

sonnenlady
beantwortet von sonnenlady am 11. September 2009 16:24
1x

Warum lässt du dir das gefallen? Er sucht eine Rechtfertigung für öffentlichen Betrug an dir. Das ist alles. Auch wer bi ist, muss nicht durch die Betten hüpfen, wenn er in einer festen Beziehung steckt.

Setz ihm die Pistole auf die Brust. Entweder er lässt es oder er macht es und geht. Fertig.

Wenn du dir das gefallen lässt, ist das ein Freibrief für ihn zu machen, was er will. Das wird er weidlich nutzen und du bist irgendwann fertig auf der Bereifung...

Swisslady
beantwortet von Swisslady am 11. September 2009 16:23
1x

Hört sich nach einer Sucht an. Er müsste zu einer Beratung gehen. Falls er sich weigert, musst du gut überlegen, ob du das weiter mitmachen willst.

Kommentar von gutefrageadpepper am 11. September 2009 16:26

Guter Ansatz!

Tabaluga1961
beantwortet von Tabaluga1961 am 11. September 2009 16:37
0x

hat er sonst nix zu tun?? Arbeit etc.

Wenn du das nicht akzeptieren kannst und das scheint mir so, sonst würdest du nicht fragen - setz ihn vor die Tür.

berchrist
beantwortet von berchrist am 11. September 2009 16:29
0x

Eine vernüftige Aussprache ist noch immer gut. Frag ihn ob ihr mal Ausgehen wollt oder Freunde einladen möchtet. Es muß einen Grund haben warum er sich andere Frauen auf dem PC anschaut. Kauf Dir vernüftige Dessous, versuch mal vieleicht mal am Vormittag mit ihm zu schlafen. Vieleicht hat er Potenzprobleme?! Versuch ein gemeinsames Gesprächsthema zu finden. Irgendetwas zu Planen. Viel Erfolg,berchrist

Kommentar von E13351831a85b89ecf151faf443695fesmallRolfHoegemann am 11. September 2009 16:34

Hast Du gelesen, das der Ehemann auch an Männern interessiert ist? Er guckt sich nich nur andere Frauen an...

Ich glaube da - und bei der intensiven Internetnutzung liegt das Problem....

melody78
beantwortet von melody78 am 11. September 2009 16:25
0x

also wenn mein mann mir sagen würde das es bi ist und seine zeit im chat verbringt indem er seinen gelüsten nachgeht würd ich ihm schon zeigen wos langeht... manchmal muss man schon irgendwo grenzen setzen als über sich einiges ergehen zu lassen.

anonym
beantwortet von gutefrageadpepper am 11. September 2009 16:25
0x

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Was möchtest du wissen? wie du reagieren sollst? Dafür sind einfach viel zuwenige Infos hier. ich kenne ja deine familiäre Situation nicht. Kinder, wie groß, was steckt alles dahinter, bist du von Ihm abhängig z.B. finanziell. Klar, man könnte pauschal sagen, dass ihr euch trennen sollt und du dem typen einen Atritt verpassen sollst. Nur dann weiß ich natürlich nicht ob es da so 100% umsetzbar ist.

claatu
beantwortet von claatu am 11. September 2009 16:24
0x

Zieh ihm einfach den Stecker am PC raus und schick ihn zur Abwechslung mal zur Arbeit !!

Kommentar von gutefrageadpepper am 11. September 2009 16:30

:D

anonym
beantwortet von barbie111 am 11. September 2009 16:24
0x

das gespräch mehrmals suchen, kein erfolg dann notbremse ziehen & sich damit nicht belasten

anonym
beantwortet von nicki165 am 11. September 2009 16:23
0x

hat er keinen Job?(ich mein nur,weil er von mitags bis morgens am PC sitzt9Wie stehst du dazu,das er Bi ist?Wenn du damit nicht klarkommst,dann usst du dringend versuchen mit ihm zu reden

anonym
beantwortet von LeaLaun am 11. September 2009 16:23
0x

Wenn du damit nicht einverstanden bist und er trotz der Verletzung deiner Gefühle damit weitermacht, solltest du dir überlegen ob du die Ehe noch weiter aufrechterhalten möchtest und ihm das auch so sagen.

Memphisqueen
beantwortet von Memphisqueen am 11. September 2009 16:22
0x

Was hält dich dann noch an dem Mann, der scheint sich ja nicht mehr für dich zu interessieren? Pack deine Koffer...oder stelle ihm ein Ultimatum

Praline
beantwortet von Praline am 11. September 2009 16:22
0x

Der hat nen Stich! Bestraf ihn - aber empfindlich: Sicherung raus! Mach den PC kaputt!

Kommentar von gutefrageadpepper am 11. September 2009 16:25

das ist gut!!

Kommentar von 9cb864bcee4331175de5f8eebb58fd2csmallPraline am 13. September 2009 10:33

Bitte sehr - kannst ja mal DH machen, wenn de willst!

romeo27
beantwortet von romeo27 am 11. September 2009 16:22
0x

stell ihm ein ultimatum - geht er nicht darauf ein verlasse ihn.....!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.