Frage von G4mingFreakxXHD, 238

Was soll man Zur Freundin sagen senn man für's erste mal bereit ist?

Ich fühle mich schon bereit für mein erstes mal aber ich weiss nicht ob meine Freundin es schon ist. Und ich will sie jetzt nicht direkt Fragen.
Was soll ich Fragen/tuhn?

Antwort
von Bananensandwich, 131

Du musst sie ja nicht direkt Fragen ob ihr es tun wollt.

Sprich einfach mal ruhig mit ihr darüber.

Nicht unbedingt dann wenn du grade scharf bist und loslegen willst. :D

Wenn Du Angst hast den richtigen Zeitpunkt zu finden, wobei über Sex kann man doch eigentlich immer reden? Dann nutze die Gelegenheit wenn mal derartiges im TV zu sehen ist oder so. Und frag sie. wie sie darüber denkt?

Oder weisst Du ob sie masturbiert? Dann frag sie mal darüber was sie dabei denkt usw. und so kannst du es dann in die richtung lenken.

Aber fall eben nicht direkt mit der Tür ins Haus

Kommentar von G4mingFreakxXHD ,

Danke.

Antwort
von HobbyTfz, 77

Hallo G4mingFreakxXHD

Diese Frage stellt man auch nicht. Das kommt automatisch beim Küssen. Du wirst gleich merken wie weit sie dich mit deinen Fingern oder deinem Mund lässt

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Plautzenmann, 134

Wenn man nicht mal die Reife besitzt, um darüber klar und deutlich zu reden, sollte man es mit Sicherheit nicht tun.

Antwort
von bertfell, 132

Was für Probleme manche haben..warte ab

Kommentar von G4mingFreakxXHD ,

Ja hab auch gesehen was ,, tun '' wenn man Selbstmordgefährdet ist.

Kommentar von bertfell ,

Ebenfalls abwarten und Arzt aufsuchen..

Antwort
von Orothred23, 134

Komische Beziehung, wenn ihr nicht offen über sowas reden könnt.....

Kommentar von G4mingFreakxXHD ,

Sie ist auch so einbischen zurückhaltend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten