Frage von Xxlnmllrxx, 35

Was soll man zum 1 Jährigen schenken?

Ich bin mit meinem Freund bald 1 Jahr zusammen und hab leider keine Ahnung was ich ihm schenken soll... Habt ihr gute Ideen? Will nichts zu schnulziges machen... Wir sind jetzt auch noch nicht so alt also paar Tage wegfahren ist eher nicht drin! Würde mich über paar antworten freuen LG

Antwort
von GrafTypo, 6

Ein paar Ideen:

Gemeinsam ein neues Kochrezept ausprobieren. Vielleicht irgend etwas Exotisches. Und danach natürlich ein Candlelight-Dinner.

Alternativ: solange das Wetter noch mitmacht, veranstalte ein Picknick mit ihm. Möglichst an einem Platz, der euch beiden viel bedeutet.

Musizierst du? Dann bringe ihm ein Ständchen.

Alternativ: hast du einen oder mehrere Musikanten in deinem Freundeskreis? Engagiere sie als Überraschung für ihn. Stichwort Flashmob.

Inszeniere dich selbst als Geschenk für ihn: in einem »Bikini«, der nur aus zwei riesigen roten Schleifen besteht ;-)

Antwort
von MaggieundSue, 12

Hab doch einfach einen tollen Tag zusammen. Bootfahren und danach ein Picknick....bastle ihm was hübsches....wenn du kreativ bist. 

Antwort
von questinz, 13

Ein Puzzle von der karte von eurer Stadt(Viertel) in herzform und das mittlere Puzzleteil ist auch in herzform und ist der Ort wo ihr euch das erste mal getroffen habt

Antwort
von sriver98, 16

Ballonflug

Antwort
von jcreich, 13

Schreib ihm einen schönen Brief. Vielleicht fasst du das letzte Jahr einfach zusammen, druckst ein paar Bilder aus, die du mit drauf klebst und sagst ihm, was dir das letzte Jahr bedeutet. Geschenke sind eher was für den Geburtstag finde ich. Etwas so persönliches kommt immer gut an und zeigt, dass du dir Zeit genommen und Gedanken gemacht hast!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten