Was soll man wenn man den ganzen Tag nichts zu tun hat machen?

4 Antworten

Also wenn ich den ganzen Tag Zeit habe treffe ich mit Freunden, bin im Internet, guck Tv (ist aber meißtens Müll), DVD und Blu-Ray, Ps3 Zocken, usw. Allerdings bin ich Scüler und hab nur in den Ferien den ganzen Tag Zeit ich weiß nicht wie das be dir ist. Aber wenn du überhaupt nicht weißt was du machen sollst such dir doch eine (Neben)Job

wohnung aufräumen, lesen, spazieren gehen, sport machen, fernsehen, am computer spielen, mit freunden treffen, brettspiele...

Brettspiele alleine

Erfolgreich weiter verdrängen, dass man ja eigentlich so viel zu tun hat...

bude aufräumen, kochen, spazieren gehen, lesen...