Frage von Jacob1299, 51

Was soll man von Menschen halten, die alles über dritte ausrichten lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ssiopiss, 25

Welche dritte

Antwort
von MatthiasHerz, 16

Ich habe mir angewöhnt, denjenigen Menschen persönlich zu fragen, über den ich etwas wissen will. Je nachdem, welche Persönlichkeit dahinter steht, gehört dazu auch etwas Mut.

Wer so etwas aus irgendeinem Grund nicht auf sich nehmen will oder kann, wird immer auf einen "Mittelsmann" zurückgreifen, um etwas in Erfahrung bringen zu können.

Was davon zu halten ist, kommt auf das Umfeld an und auf das sonstige Verhalten desjenigen. Versuche auf jeden Fall, das persönliche Gespräch zu suchen, um die Sachlage zu klären. Vielleicht fasst derjenige ja dann Mut für künftigen direkten Kontakt - vorausgesetzt, Du willst das überhaupt.

Antwort
von promooo, 22

Die haben die Kommunikation outgesourcest :D

Antwort
von TimeosciIlator, 16

Zeitarbeitsfirmen habe ich noch nie gemocht...

Antwort
von marina2903, 21

nicht viel, die sind feige ihre meinung zu vertreten und besonderst ängstlich

Antwort
von Tomy31, 11

Abstand zu diesen Leuten halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten