Frage von reinermich, 132

Was soll man von einem Menschen halten der von sich sagt : "Ich bin nicht so wie die andern Türken"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von safevi2, 58

Ein Hund der selber noch meint dass dir Vorurteile gegen Türken stimmen

Antwort
von Schuhu, 96

Er will sich von den gängigen Vorurteilen, die es gegen Türken gibt, absetzen. Er will als Individuum betrachtet werden und sich nich über seine Nationalität oder Herkunft definieren lassen.

Antwort
von Thadeus, 93

Du solltest dir einen eigenen Eindrück über die Person schaffen.Kann ja sein das es wahr ist und nicht alle Türken sind so.

Antwort
von suziesext06, 29

er will ganz sicher damit sagen: ich bin nicht so primitiv und borniert wie in dem Song "Supertürke" von der Ersten Allgemeinen Verunsicherung.

Antwort
von napoloni, 52

Wenn er ein Chinese ist, hat er Humor.

Antwort
von AskiMenzil571, 59

Türken haben meistens nen krassssssen nationalstolz und sehen sich besser als alle anderen. Evtl meint er eben das dies bei ihm nicht zutrifft

Antwort
von marylinjackson, 20

Lies nach unter:

Lukas 18 Vers 9-14

"Pharisäer" gibt es auch bei Türken, man nennt sie auch "Gut"menschen.

Aber das hat nichts mit "Rasse" zu tun!

Antwort
von Julchen1408, 52

Ich fände das irgendwie merkwürdig... ich finde man sollte den Menschen durch sein Verhalten "zeigen" das man anders ist.

Antwort
von DrStrosmajer, 76

Er mag kein Döner Kebap.

Kommentar von EgonL ,

... das dachte ich zuerst auch.

Antwort
von Supergirl40, 60

Das er sich anders verhält als andere Türken

Antwort
von Trefferia, 41

Vielleicht dass er Sitten und Traditionen nicht übernimmt

Antwort
von Wippich, 56

Das ist jetzt keine Hetze ich kenne viele Türken und die kommen auch zu mir nach Hause.Meine erfahrung wenn das einer sagt  ist er genau wie die anderen.Aber ich glaube das zählt auch für Deutsche

Antwort
von EgonL, 20
Was soll man von einem Menschen halten der von sich sagt : "Ich bin nicht so wie die andern Türken"?

[...] er/sie will damit sagen,

"ich bin viel schlimmer"

!!!