Frage von Perser1990, 14

Was soll man von diesen Leuten halten?

Ich hatte mal Eintrittskarten für eine Disco, wo man 50 % Rabatt bekommt. Statt 6 nur noch 3 Euro. Da war eine Gruppe von 4 Leuten, die 24 Euro hätte zahlen sollen, mit meinen Karten nur noch 12.

Ich sagte zu denen, die sollen mir nur 1,50 geben. Die gaben mir 2 Euro. Dann fragte die drinnen nach, ob es die nicht kostenlos gibt. Dann kam der eine zurück, suchte mich, und verlangte die 2 Euro wieder zurück. Die sind 10 Minuten nach mir gerannt. Haben mich gesucht und naja, haben 2 Euro wieder genommen und haben die Karten behalten und meinten, "die kriegt man auch kostenlos" ...

Antwort
von tobistar3, 14

Ingnorier sowas einfach

Antwort
von dergruenebaum, 11

Pech. Hättest nicht zurück geben sollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten