anonym09 am 23.11.2008 um 19:31 Uhr
Wird Sandy zur deutschen Paris Hilten?

Hallo anonym09,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Die beiden kann man prima in 2 Kategorien einordnen. Er: Bindungsscheuer Möchtegern-Playboy, der seinen eigenen Alterungsprozess nicht wahrhaben und sich und seinem Umfeld durch blutjunge Freundinnen das Gegenteil beweisen will. Sie: Blutjunges Ding ohne konkrete Zukunftspläne, aber mit hohen Ansprüchen und Luxusverlangen. Vorzugsweise haben solche Damen dann auch gerne passende "Berufe" oder "Berufungen" ,die sie der High Society näherzubringen versprechen: Schauspielerin, Mode- oder Schmuckdesignerin. Meine Meinung: Solange sich solche Leute ihre Partner nur unter ihresgleichen suchen, wird die Boulevardpresse immer was zu tun haben, weil die Interessen meist ganz einfach nicht zusammenpassen. Nur weil jemand vielleicht äußerlich zusammenpasst, musst das nicht zwingend was über die Partnerschaftstauglichkeit aussagen. Will sagen: S.M.Wölden ist nicht die letzte Freundin,die Boris Becker "durchzieht"...
Sollte ich diese Personen kennen? Sind das Arbeitskollegen von dir?

Das sind Egomanen und Psychopaten zugleich. Kann sich der Becker nicht still in eine Ecke dieser Welt zurück ziehen und seinen Geschäften nachgehen. Muß der denn sich so verrückt gebärden. Es ist eckelhaft, was der treibt bei aller Liebe zu seinen großartigen sportlichen Erfolgen.

Mich interessiert das nicht so sehr, was die beiden da machen.

Es gibt wirklich existenzielleres als so'ne Leute... ts ts