Frage von SohnVonSatan, 69

Was soll man verstehen unter "du schaust aus wie ne Leiche" :D?

Ich hab schwarz gefärbte Haare und ganz blasse Haut und da sagen mir schon viele dass ich wie ne Leiche ausschaue. Aber ich weiss nicht recht was ich jetzt darunter verstehen soll ist das gut oder nicht ? :'D

Antwort
von sozialtusi, 37

Scheinbar passt Deine (künstliche) Haarfarbe nicht so gut zu Deiner Haut/Deinem Typ. Das wirkt dann halt blass und ungesund.

Kommentar von SohnVonSatan ,

aber ich bin goth ! :D

Kommentar von sozialtusi ,

Ja, dann ist das ja wohl gewollt - in dem Fall darfst Du dich nciht wundern. Oder verstehst Du deine eigene Subkultur nicht?

Kommentar von SohnVonSatan ,

Doch klar aber ich wollte nur wissen wie das andere meinen wenn die das so sagen :D

Kommentar von SohnVonSatan ,

Ausserdem hat goth sein nichz zwangsläufig was mit dem tod zu tun ._.

Kommentar von sozialtusi ,

Nein, aber doch schon mit schwarzen Haaren, dunklen Klamotten, Bleichgesichtern ;) Da stimmst Du mir zu, oder?

Antwort
von MarkSchoen, 25

Ist nur auf dein Aussehen bezogen, hat mit gut oder schlecht nichts zu tun. Ist mehr auf den Zustand bezogen, das man nicht wie eine Leiche aussehen möchte. Aber manchen gefällt gerade das Aussehen.


Antwort
von LisaLisa1996w, 33

Ich würde mit einer Leiche ehrlich gesagt nix positives assoziieren

Antwort
von Ovonir, 22

ich schätz die Leute denken du bist n Goth. 

Antwort
von Mabur, 21

Nun du bist der Sohn vom Satan da ist das normal - also mach dir keine Geanken drüber.

Kommentar von SohnVonSatan ,

Alles klar. danke :D

Antwort
von brandcneww, 17

War bei mir auch so, hahah
Bei mir war's so, dass gemeint wurde, dass ich noch blasser rüberkomme und das nicht gerade gesund aussah.

Antwort
von AnnnaNymous, 24

Ja, das ist prima, denn jeder möchte ganz genau wie eine Leiche aussehen.

Antwort
von TheDoctor13, 11

Die meinen das so, wie die das sagen.
Du siehst aus, wie tot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten