Was soll man tun wenn sich jemand ritzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich selber mag es nicht, wenn Personen mich ausfragen warum ich das gemacht habe. Aufjedenfall solltest du die Person nicht runter machen, sowie meine Freunde es ab und zu gerne tun, dass zieht einen nur noch mehr runter, man weiß nämlich selber das das nichts gutes ist bla bla also auch keine Moralpredigt. Du solltest für die Person da sein vielleicht mehr mit ihr machen also dich mal öfters mit ihr treffen. Und vielleicht mal so vorsichtig fragen wie es ihr zum Beispiel gerade geht oder so. Und wenn du vielleicht merkst das sie von anderen Personen gelobt oder beleidigt wird sie in Schutz nehmen um ihr zu zeigen das du hinter ihr stehst. Und ihr zeigen das sie dir wichtig ist. Mehr weiß ich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihr nicht helfen. Das müssen die Betroffenen selbst tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung