Frage von anonymous0804, 96

Was soll man tun wenn man zum KFC oder MCDonalds essen eingeladen wird und man ist in einer Diät?

Hey nochmal

ich wurde eingeladen auf ein essen bei KFC oder bei McDonalds(steht noch net fest wo). Das problem ist, dass ich auf Diät momentan bin und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich weiß, bei einem TAG kann man "ALLES ESSEN TAG" hat. Aber ich habe in dieser woche schon sowas gemacht! :D

Danke schonmal für die Antworten!

Antwort
von Krieger15, 53

ist doch nicht so schlimm wirst ja nicht jede woche zu kfc oder mcdonalds eingeladen dann hast du halt in der woche mal gegessen was du willst also ich finde es nicht schlimm

Antwort
von Lyladiesupidupi, 58

naja kannst ja mitgehen aber schlag vor ob ihr irgendwo essen gehen könnet  wo man nicht soviel zunimmt. oder leiste es dir und mach viel sport. und noch kleiner tipp für deine Diät. iss morgens ein bisschen was mittags was warmes mit Gemüse und abends nichts oder nur was gesundes und davon nicht viel

Kommentar von anonymous0804 ,

Danke für die Tipps werde ich umsetzten!

:D

MfG 

Kommentar von anonymous0804 ,

Und nochmal zu morgens:), was meins du mit "was"?

Kommentar von Lyladiesupidupi ,

wieso "was"?

Antwort
von desperador, 49

Nimm einen Salat ^^

Antwort
von Milaaas, 62

am besten du isst nur den Krautsalat bei KFC :D 

und bei Mecces gibt es doch bestimmt auch etwas gesundes oder. Einen Salat oder sowas.

Antwort
von MrsTateLangdon, 44

Nur nen Salat essen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten