Was soll man tun wenn man von seinen engsten Freunden verraten wird?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist meiner Meinung nach zu nett. Hört sich komisch an aber hatte selbst die Erfahrung. Ich War immer gutherzig und nett , hab jedem geholfen und War für jeden da. Letztendlich bringt es dir nicht mehr als dass du dich als gutes ausnutz Opfer eignest. Die Leute denken dass du dir alles gefallen lässt und alles runterschluckst. Sie melden sich bei dir wenn sie mal Hilfe brauchen , oder jemanden zum reden. Eine Freundschaft ist natürlich viel mehr als einseitiges aufopfern. Ich persönlich habe angefangen mich zu wehren , meine Meinung offen zu sagen und mir nicht alles gefallen zu lassen. Du musst taffer werden und taffer wirken. Du musst deinen Mund aufkriegen und sagen was dir nicjt gefällt , du brauchst Respekt von der Seite deiner Freunde. Hör auf immer alles für jeden zu tun wenn du merkst dass nix zurück kommt. Das leben beruht auf Gegenseitigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alucard122
26.10.2015, 23:03

Das ist mir gar nicht aufgefallen vielen dank vllt kann es funktionieren

0

Also an deiner Stelle würde ich mit ihnen ernst reden. Es kann sein das sie die Fehler nicht bemerken aber wenn du es ihnen klar machst dann sollten die schon rücksichtsvoller sein. Wenn nicht dann ist es deine Entscheidung ob du ihnen eine 3. Chance gibst. Und falls du ihnen eine 3. Chance gegeben hast und sie dich immer noch schlecht behandeln dann lass die Freundschaft sausen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alucard122
26.10.2015, 23:01

Danke werde ich versuchen  

0

Wenn sie sowas machen, solltest du dir die Frage stellen, ob das wirklich deine engsten Freunde sind. Anderseits kommt es natürlich auch darauf an, ob du was angstellt hast oder nicht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst deine Freunde am besten kennen,
Ich würde meine Freunde bei soetwas ansprechen,
warum sie sich getroffen haben obwohl sie nicht mit dir wollten.
Wenn sie darauf keine Erklärung perat haben dann sucht man sich andere Freunde, aber vielleicht war es ja auch nur ein Missverständniss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Enttäuscht damit sie sich schlecht fühlen-die beste"Strafe"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprechen doch mal deine Freunde darauf an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung