christoph05 am 16.11.2008 um 14:47 Uhr
erst verlier ich meine geldböse ca 70 euro sind weg dann hohle ichfast keine punkte beim bundesliga tippspiel
und jetzt habe ich eine lust mehr was soll ich tun?

Weniger Bargeld mit Dir führen und Hände weg von Glücksspielen. :-)

Das ist doch ganz einfach: Sieh nach vorn und nicht zurück! Wenn Du unten bist kann es doch nur aufwärts gehen! Was sind Deine Ziele???

Hinsetzen, durchschnaufen und dich daran aufgeilen, dass es mir noch schlechter geht.
und der Duden ist auch noch weg.
Tja manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen...

Auf das Glück warten! Neee, doofe Antwort, aber da kann man einfach nichts machen. Ich sage mir in solchen Situationen immer: irgendwo für soll das gut sein. Und wenn man daraus nur lernt, dass man das nächste mal besser auf die Börse aufpasst... Ist sch... und echt zum "Mäuse-melken", aber was passiert ist, ist halt passiert.
Es kommen auch wieder bessere Zeiten!
LG & Kopf hoch DaSu81

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Pech oder Glück liegt im eigenen Angesicht. Wenn Du wirklich daran glaubst nur Pech zu haben, dann hast Du letztendlich nur Pech. Außerdem - Glückspiele sagt schon im Wort - Glück! Und verlieren tun wir alle mal etwas (Schlüssel, Geldbeutel, Pass etc.) Das Leben geht weiter und aus diesem Verlust kann man auch wiederum etwas lernen - nächstes Mal etwas vorsichtiger sein. Kopf hoch, wird schon wieder.

Zieh dir ComidieCentral in ganzen tag rein und denk nicht mehr dran. ;)
christoph05 am 16. November 2008 14:51 leider empfange ich den sender nicht ich habe dvbt
Schau mal auf kleinere Dinge im Leben! Man vergisst oft das kleine Glück in dem man auf das große wartet...
einfach nur positiv denken . wer positiv denkt verbessert seine ausstrahlung und somit seine chancen im leben . sieh es als lehre an und nimm es dir nicht so zu herzen .
Wer hat nicht schon mal etwas verloren?! Das gehört einfach im Leben dazu. Shit happens.
Und ein guter Tipp auf gute Frage: Finger weg vom Glückspiel.
Ich bin mir sicher, dass Du dort schon mehr als 70 Euro verloren hast!!!!!!!!!!!!!!
machs wie der frosch in der sahne.
so lange strampeln - bis du auf der butter stehst.
machs wie der frosch in der sahne.
so lange strampeln - bis du auf der butter stehst.
DH! Sehe ich genauso.
DH..meine Antwort,:-))
jemand sagte mir kauf dir ne gürteltasche es giebt sogar kostenlose tippgemeinschaften bei bundesliga tipps