Frage von Dontbeshy00, 28

Was soll man tun wenn man liebt und verzeihen will aber nicht kann?

Liebe Leute, bitte lest euch das nur durch wenn ihr dazu bereit seid meine lage ernst zunehmen. Ich bin seit 3 jahren mit meinem freund zusammen also seitdem wir 15 waren. Er ist wirklich etwas besonderes er ist nicht so wie andere in seinem Alter oftmals sind. Er hat mir immer sehr stark seine liebe gezeigt und gestanden deshalb bin ich auch nur mit ihm eine Beziehung eingangen. Wenn ich jetzt sagen würde er war schlecht zu mir wäre das gelogen. Er liebt mich sehr er zeigt mir das immer und ich ihn auch. Nun leider hatte er vor 1 jahr viel stress daheim zusätzlich kam dazu dass ich ein problem hatte und oftmals gestresst war weil ich nicht wollte dass er sich wegen dem stresd daheim runterzieht und deshalb um sich herum nichts gescheites mehr macht. Und deshalb machte er schluss mit mir für einen monat. Er hat mir da trotzdem immer geschrieben und seine liebe gebeichtet. Der punkt ist der dass ich gesehen habe wie er 2 mädchen geschrieben hat. Er meint bis heute die wollte er für seinen Freund klarmachen. Er hat auch nur einmalig mit denen geschrieben also mit einer und der anderen 2 mal. Getroffen hat er sich nie mit dene da ich doe Personen durch den Freundeskreis kenne aber seinen Freund hat er bei denen Mädchen auch nicht erwähnt. Er kam nach 1 monat wieder mit mir zusammen. Wir haben oft darüber geredet und ich liebe ihn über alles aber es fällt mir schwer zu verzeihen obwohl das alles 1 jahr zurück liegt. Ich denk genau weil ich es von ihm nicht wollte dass er mir bzw uns sowas antut weil er ein so toller Junge ist. Er hat mir auch oft gezeigt wie arg er diese Taten bereut aber ich komme nicht darüber hinweg. Was soll ich machen? Er meint bid heute es war für sein Freund aber ich will ihm das nie glauben weil es mich so verletzt hat. Ich weis er würde es nicht mehr tun aber was soll ich machen? Ich liebe ihn und möchte ihm verzeihen aber ich kanns nicht.. Habt ihr tipps für mich? Ich hoffe ihr versteht mich

Antwort
von Prinzessle, 4

Da gibt es gar nichts zu verzeihen !

Ihr seid damals getrennt gewesen und er schrieb ja nur mit zwei anderen Mädchen...darf er denn auch mit keinem anderen Mädchen reden?

Also Du übertreibst da masslos....er ist doch nicht Dein Eigentum...

Darum entschuldige Du Dich lieber für Deine intolerante Art und lass ihm künftig mehr Freiraum, denn über länger erdrückst Du ihn.

Kommentar von Dontbeshy00 ,

Ohgott er denkt selbst er hat damit ein fehler gemacht weil er selbst sagt er hätte nicht anders reagiert an meiner stelle. Wir engen uns nicht ein für uns beide ist das normaö

Kommentar von Prinzessle ,

Also verstehe ich dies richtig....Du redest mit keinem Jungen und er mit keinem Mädchen....weil dies ein riesen Fehler wäre?

Denn wenn er ja bloss schrieb, ist das ja noch harmloser als direkt zu kommunizieren.

Antwort
von C0000, 12

Naja, er hat dich ja nicht betrogen, er hat nie was mit diesen mädchen gehabt und auch sonst nichts gemacht auf das du sauer sein könntest. über was hat er denn mit diesen mädchen geschrieben?

Kommentar von Dontbeshy00 ,

Ich will es wirklich vergessen nur kann ich es irgendwie nicht. Ich versuch es ganze zeit aber ich muss schon weinen wenn ich daran denke ich war bei niemanden so nur bei ihm. Mit der einen wars so smaltalk aber es fiel das wort dass sie passen würden und bei der anderen hies es er hätte keine freundin und wenn ist es egal weil sie gefragt hatte ob wir noch zsm seien

Kommentar von C0000 ,

naja smalltalk ist ja nicht so schlimm und er hatte ja zurzeit auch keine freundin weil ihr ja schluss gemacht hattet. und er hat dir ja auch immer noch geschrieben das er dich liebt.

aber das weißt du ja auch alles. vielleicht hat er nur mit ihnen geschrieben um sich sowas wie eine bestätigung zu holen das du die einzige für ihn bist und ihr seid ja auch nach einem monat wieder zusammen gekommen also ich glaub du hast du einen ganz tollen typen also denk nicht an irgendwelche fehler die er mal gemacht hat (weil du hast bestimmt auch mal welche gemacht) sondern einfach an eure liebe weil wahre liebe ist wirklich was ganz seltenes!

Kommentar von Dontbeshy00 ,

Da hast du recht.. Ich würde auch so gerne nur verstehe ich nicht wieso ich es dann nicht kann

Kommentar von C0000 ,

vielleicht steigerst du dich da in was rein aber ich weiß auch nich was ich noch sagen soll weil wenn dus einfach nicht kannst und dich nich darauf einlassen kannst... :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten