Frage von kezeb, 87

Was soll man tun, wenn man keine Pokémonbälle mehr hat und man auch keine Mützen hat um sie vom Pokeshop zu holen? Kaufen möchte ich Sie aber nicht?

Antwort
von Ralphus75, 57

Hey,

pass auf:

Du verstehst bei den anderen Antworten etwas falsch.

Zum kaufen musst du in den PokeSHOP (mit Münzen bzw. Echtgeld)

Was die anderen meinten sind PokeSTOPS (Die blauen Punkte auf der Karte zu denen mal laufen muss und dann anklicken muss, wenn man nah genug dran steht.)

Sobald du nah genug an einem PokeSTOP bist, kannst du den Kreis mit dem Bild drehen und bekommst daraus kostenlos Items, unter Anderem auch Pokebälle ;-)

PS: Ja, dafür muss man sich bewegen und ja, Bewegung ist auch kostenlos, ganz ohne Münzen! :-)

Grüße

Kommentar von kezeb ,

Vielen vielen Dank nun hab ich es verstanden

Antwort
von TaErAlSahfer, 87

Wenn du von Pokemon Go sprichst einfach die Pokestops abklappern :)

Kommentar von kezeb ,

Das geht leider nicht, da ich keine Münzen habe und mir die Bälle nicht mit richtigem Geld kaufen möchte

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Doch du musst nur das Bild in der Mitte beim Pokestop drehen, das kostet nichts. :)

Kommentar von kezeb ,

Wie? Ich brauche doch Münzen für die Bälle und die hab ich ja nicht

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Du brauchst keine Münzen. Geh mal zu einem Pokestop und versuch es einfach mal. Beweg deinen Finger mal horizontal schnell über das Bild bei dem Pokestop, dann kannst du dort Pokebälle, Eier, Beleber und Tränke erhalten, die nichts kosten. :) 

Kommentar von kezeb ,

Aso alles klar vielen vielen Dank nur hab ich es auch verstanden haha😅

Antwort
von Boxassassin, 58

pokestops abklappern

Antwort
von PascalKevin04, 64

Ich versteh die Frage nicht du kannst sie doch gar nicht kaufen wenn du keine Münzen hast?
Such dir irgendeine Route die du noch nicht komplett abgeklappert hast und battle dort die Trainer. Von dem Geld kannst du dir dann Pokebälle holen^^

Kommentar von kezeb ,

Ich meine, dass ich es nicht mit wirklichem Geld kaufen möchte. Und ich kann sie auch nicht gegen andere spielen lassen,da ich noch am Anfang des Spieles bin

Kommentar von HRCFr34k ,

Es geht um Pokémon Go, das ist nicht so wie in den Hauptspielen ;)

Kommentar von PascalKevin04 ,

Achsoo sorry... Ich dachte es geht um Pokemon aber es geht um die Handy app wo man sich anscheinend Geld mit echtem Geld kaufen kann^^

Antwort
von Frunbe, 71

Pokestops

Kommentar von kezeb ,

Ich habe ja keine Münzen...

Kommentar von Frunbe ,

Was für Münzen ?! Pokestops sind meist Sehenswürdigkeiten.Zu den gehst du drehst die Scheibe zack ein paar Pokeball for free.Du liest wahrscheinoich PokeSHOPS aber ich rede von PokeSTOPS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten