Was soll man tun wenn man in den ex seiner Bf is?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du in den Ex Freund von deiner BF verliebt bist und dieser aber an dir ohnehin nicht das geringste Interesse hat, dann hat sich doch letztendlich diese Angelegenheit sozusagen im Selbstlauf erledigt und es gibt für dich auch keinerlei Handlungsbedarf. Aus dem Kopf wist Du den Jungen früher oder später auch noch bekommen und wenn überhaupt nicht, nun die Nonnenklöster in Deutschland brauchen dringend Nachwuchs und dann kannst Du dort in einer stillen Klause bis in dein Rentenalter dem Jungen nachtrauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit: mit der Freundin drüber reden??? Als beste Freundin redet man doch sonst auch immer "über alles"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Deine Freundin wegen ihm Liebeskummer hat, laß die Finger von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LizzyHaruno
30.04.2016, 09:25

Ich wünschte das wäre so leicht 😢 

0