Frage von dasder312, 40

Was soll man tun wenn man einen Bären begegnet?

Was soll man denn eigentlich tun wenn man einen Bären begegnet, ich hab schon mal gehört das man sich einfach totstellen soll, aber man hat es mal im Fernsehen gezeigt das man sich den Kampf stellen soll und so viel Lärm wie möglich machen soll. Welche von den beiden sind denn jetzt richtig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 20
Kommentar von dasder312 ,

ich bin leider nicht gut in English ;(

Kommentar von priesterlein ,

Da ist immer noch der Text, den du lesen kannst und die Bilder im Video, die dir einen Eindruck von Bären vermitteln können.

Antwort
von Nagaya, 18

Ich würde hoffen, dass du keinem begegnest. Auf keinen Fall auf einen Baum klettern, die sind da schneller oben als du gucken kannst...

Lärm machen und größer als der Bär wirken kann helfen, muss aber nicht.

Antwort
von matheistnich, 20

Hallo lieber Bär darf ich dich mal streicheln? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten