Frage von Loveleyy13, 63

Was soll man tun wenn man den jungen in den man verliebt ist bald nicht mehr sehen kann?

Also ich habe mich vor ein paar Wochen in einen jungen verliebt der auf meiner Schule ist. Eigentlich verstehe ich mich mit ihn ganz gut. Aber er zieht in den Sommerferien die in ca. 3-4 Wochen sind wieder nach Italien. Weiß zu fällig einer was ich tun kann das ich nicht mehr so oft an ihn denken oder sogar komplett vergessen kann?

Danke❤ im voraus❤❤❤

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Wenn Du über diese Geschichte hinwegkommen möchtest, dann kann dir darüber nur die Zeit und die damit einhergehende Einsicht in die Realität behilflich sein. Direkt aber den Jungen zu vergessen, das kannst Du dir schlicht und ergreifend abschminken. Natürlich aber kannst Du zu dem Jungen auch so lange wie es eben geht den Kontakt halten und auch hier würde es sich mit der Zeit erweisen wie es weiter gehen könnte.


Antwort
von LuchsTV, 30

Versuche dich schnell in einen anderen zu verlieben und ihn so zu vergessen :)

Antwort
von lxtkx, 22

Hatte das gleiche Problem vor ca 1,5 Jahren sehe ihn alle 2 Monate für naja ca 2 Minuten...also wenn du ihn liebst wirst du ihn nicht vergessen können Vielleicht holst du dir seine Nummer damit ihr schreiben könnt

Kommentar von Loveleyy13 ,

ich habe seine Nummer❤

Kommentar von lxtkx ,

Dann schreib mir ihm ich hab sehr viele Freunde die ich nie sehe und nur mit ihnen schreibe so kannst du Kontakt mit ihm halten

Antwort
von Charliescha, 24

Leider musst du wohl akzeptieren, dass du ihn nicht mehr so oft real sehen wirst. Ihr könntet eine Fernbeziehung via Skype führen, aber das würde die ganze Sache warscheinlich noch schwerer für dich machen. Am besten ihr genießt gemeinsam noch die letzten Wochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten