Frage von ToniKim, 57

Was soll man tun, wenn einen ein Problem quält, er aber keine Lösung findet, weil das Problem so wie eine zu kurze Decke ist?

Zieht man an einem Ende wird Beinen kalt, an anderem dem Oberkörper. Ich kann vom Problem nicht berichten, es ist aber so ähnlich wie das mit Decke.

Antwort
von pingu72, 27

Überlegen wo man am meisten friert und diese Stelle wärmen

Jemand anderen um eine weitere Decke bitten

Antwort
von nextreme, 28

Begieb dich auf eine Metaebene und versuche das Ganze nochmal mit deutlichem Abstand zu betrachten.

Das einfachste bei zu kurzer Decke ist kurzfristig einfach eine Zweite und Langfristig eine längere.

Antwort
von DevilsGizzly, 31

Hol dir einfach ne längere Decke und wenn du schon grad stehst nimm doch gleich das Wörterbuch mit und blätter heut Abend mal ein bisschen drin, ja? :)

Kommentar von ToniKim ,

nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten