gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

53 

Was soll man tun, wenn der Enkel 14 Jahre den ganzen Tag nicht vor dem PC, Play Station oder MI

gefragt von SchatziSchatzi am 28.03.2007 um 13:33 Uhr

wegzubringen ist. Ich mache mir echt Sorgen, da seine Gesichtsfarbe wirklich nicht die gesündeste ist. Den Eltern scheint es egal zu sein, denn als ich sie darauf ansprach, zuckten sie nur mit den Schultern. Ich möchte aber auch keinen Ärger haben. Geht es mich nichts an?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59118)