Frage von schnuffelmeout, 39

Was soll man tun wenn der arm und die Beine sich anfühlen also ob man betäubt wurde?

Also meine Tante ist um die 50 wohnt nicht in deutschland sie hat uns erzählt das ihr arm Und ihre beine auch die bake etwas sich wie Beteubt fühlt.Sie war beim arzt und der arzt meinte das das nichts ist . Aber Leute da wo sie lebt sind die ärzte nicht gut (aus einiger erfahrung) .Dort Kann man arzt werden ohne studium ! Also würde es nichts nutzten wenn ihr schreibt :Frag den arzt! Ich dachte da eher eine Lämmung aber ich weiß nicht ? Was denkt ihr ? Danke schonmal . (Tuht mir leid wenn was falsch geschrieben ist!)

Antwort
von FelixFoxx, 20

Es kann ein Schlaganfall sein, daher sollte sie in eine für dortige Verhältnisse sehr gute Klinik gehen.

Kommentar von schnuffelmeout ,

ok

Antwort
von Farbton2, 12

Das schlimmste eigentlich wär ein Schlaganfall. Dann sind Lähmungen normal, allerdings nicht zu unterschätzen. Anderenfalls kann sie sich aber auch nur ein paar Nerven eingeklemmt haben, sodass es zu einem Taubheitsgefühl kommen kann. Alles Gute dir und deiner Tante!

Kommentar von schnuffelmeout ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community