Frage von ringelsocke007, 59

Was soll man tun wenn das Handy ins Wasser gefallen ist und KEIN HERAUSNEHMBAREN AKKU hat?

Antwort
von MyLittlePrinces, 59

Ich würde dir empfehlen es sofort in einen Beutel mit Reis zu tun. Dieser nimmt dss Wasser aus dem Handy auf. Lass es dort über Nacht drin. Das sollte eigentlich helfen

Antwort
von Rockerrrrrin00, 35

In ne schüssel reis, über nacht werden asiaten angelockt die es dann reparieren :) Ich hoffe es klappt

Antwort
von Delveng, 43

@ringelsocke007, du könntest das Telefon in einer Fachwerkstatt überprüfen lassen, aber ich schätze, das Telefon ist nur noch Schrott.

Antwort
von Militaerarchiv, 22

In eine Schüssel mit Reis werfen und ganz bedecken.

Kommentar von Wisely ,

Genau, das lockt dann Asiaten an, die über Nacht dein Handy reparieren.

Antwort
von tina1500, 34

Reis hilft wirklich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten