Was soll man tun - außer wegfahren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sage ihr, dass Stalking eine Straftat ist.... er (wenn er es herausfindet) garantiert(!) nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Drohe ihr ruhig es ihm zu erzählen.... 

Und/oder dass du im Glauben in die Disco zu fahren mitbekommen bist, sie dich belogen hat, du schwer enttäuscht bist und sie dich durch solche Aktionen als Freundin verlieren könnte...

Wenn sie stur bleibt lasse dich abholen oder rufe ein Taxi und fahre weg (das würde ich auf jeden Fall tun).

Du kannst ihr noch helfen über ihn hinwegzukommen, aber nicht in so einer Situation (wenn sie vor seinem Haus steht). Da hat gut zureden kaum einen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Emm ich will ja nichts sagen aber wenn das ein Kerl bei einer Frau macht rufen die meistens die Polizei :D das nennt sich Stalking und wenn ich der Kerl währe und das herausfinden würde währe ich richtig stink sauer. Und außerdem ist das auch ein ganz ganz kleines bisschen verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okaaaay...wtf...krasser Stalkingalarm O.o. Ja rede mal auf die ein wenig ein. Ich kenn ja deine Freundin nicht, also kann ich sehr schlecht beurteilen wie sie wann reagiert. Aber da ist deine Sorge echt berechtigt. Nächstes mal fährst du lieber, dann kann sie nicht dahin fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

steig aus und ruf dir ein taxi.

so jemand kann man nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das sie mit ihrem beschatten ihren Freund nicht zurückbekommen wird. Es wird ihn eher abschrecken als zu ihr zurückzukommen und wird sie ganz schön dumm dastehen lassen wenn das rauskommt. Wieso redet sie denn nicht mit ihren Freund? Und was war denn überhaupt grund für die trennung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sie Deine Freundin?

Weißt Du noch, was Du tun möchtest?

Entscheide, was für Dich stimmig ist und handle dann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollo97
27.02.2016, 00:23

Ja meine beste freundin

0

Rede am beste mit ihr darüber... vor allem ob sie wirklich meint mit beschatten ihn zurück zu bekommen. Das ist eine Schwachsinns Idee. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?